Beiträge von JayLoh

Also bei mir war es von Anfang an. Es ist ja auch nicht wirklich schlimm und sämtliche Chocos, die ich mir angeschaut habe, hatten auch mehr oder weniger Spiel. Es ist wohl konstruktionsbedingt, da die beiden Teile nur in der Mitte des Geräts zusammenhängen.

"Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!"

In diesem Sinne habe ich mal die einschlägigen Handyläden abgeklappert und die ausliegenden Chocos unter die Lupe genommen. Fazit: Wackeln gehört offenbar zum Handwerk. Da bin ich bei meinem noch vergleichsweise gut bedient...

Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern ein LG Chocolate, über das ich mich in diesem sehr umfangreichen Forum hier vorher weitestgehend informiert habe. So sind meine Erwartungen eigentlich alle erfüllt - bis auf einen Punkt:

Im geschlossenen Zustand - also Ober- und Unterteil liegen deckungsgleich übereinander - haben diese Teile jeweils am oberen und unteren Ende des Handys gegeneinander etwas vertikales Spiel. Es ist nur ca. 1 mm, weil sie sich dann ja auch schon berühren. Aber es reicht, um den grundsätzlich hochwertigen Gesamteindruck durch die entstehenden leichten Knarzgeräuschen und die gewisse Instabilität einzuschränken. Wenn das Handy offen ist (Tastatur also "ausgefahren"), wackelt nix.

Ist das konstruktionsbedingt und nicht vermeidbar, oder ist mein Chocolate ein Einzelfall und ich sollte es besser einschicken?

Fragt sich
    Jay