Na wenns ein MusikEdition ist dann haben die bei Nokia nicht viel geändert so wie ich das sehe. :flop:
Beiträge von Chart
-
-
Wie alt war dein Handy ?
-
Also ich denk ja schon das Nokia aus den Fehlern lernt und nachgebessert hat.
-
Hab ich nicht bekommen, weil ich das Gerät nicht dort gekauft habe, nur beim händler wo man es gekauft hat, was bei ebay schwierig ist.
-
Du kannst es bei einem NSC abgeben. Wenn du eine Rechnung hast dann hast auch Garantie.
Ob sie das Gerät einschicken oder schon Ersatzteile haben wird sich dann vor Ort rausstellen. Ich hab damals 6 Wochen gewartet.
Gruß -
Da kann einer sagen was er will, der Joystick ist eine Fehlkonstruktion.:flop:
Meine Meinung. -
Also meins war nach 6 Wochen wieder da. Ich hab's dann sofort verkauft.
Bevor das Teil wieder abfliegt.
Finde im allgemeinen das Nokia mit der Verarbeitung nachlässt. Wenn ich da neue Handys von Benq Siemens oder Sony Ericson vergleiche.
Das dumme ist nur, das eben Nokia dieses Symbian drauf hat und ich mein N73 ebenfalls als Allrounder nutzen wollte. Also Foto, Handy, MP3 Player und Navi.
Mal schaun ob das wieder besser wird. -
Die Handys werden immer umfangreicher aber die Hauptfunktion.. telefonieren wird schlechter weil man keine guten Empfang mehr hat.
Find ich nicht so toll. :flop: -
Bei laufendem Gespräch.
-
Hab 3 Handys zum Vergleich.
Nokia 6100, Nokia 6233 und ein Nokia N73.
Beim 6100 und 6233 ist der Empfang gleich gut.
Beim N73 wesentlich schlechter. Hab den selben Anbieter, die selbe Wohnung usw.
Gibts ähnliche Erfahrungen bei anderen Usern ?Hab festgestellt wenn ich im N73 Menü; System; Einstellungen;Sett.Wizard bei Betreiber auf D1 umstelle... zur Wahl steht da noch O2, stellt sich mein Handy immer wieder auf O2 zurück. Es hat aber kein Branding.
Wenn ich bei Netzeinstellungen bei Betreiberwahl Manuell auswähle und das Handy dann sucht kommt ein Feld in dem steht Netzbetreiber: aber es steht nichts zur Auswahl drin.Mein Betreiber ist übrigens Klarmobil und der hat D1.
Also wenn ich bei den Einstellungen was verändern kann damit ich einen besseren Empfang habe beim N73 wäre ich für jeden Tip dankbar.