Sollten mal einen Link von diesem Thread an Nokia schicken... Damit sie mal lesen können was den die User so denken.
Beiträge von Chart
-
-
Naja vielleicht kommt ja eine i Version, also ein N73i. Wi schon so oft bei Nokia.
-
Da muss ich dir zustimmen. Ich selber habe jetzt das 6233 und ein Kolege von mir das K610i. Von der Technik sind sich die beiden Handys ähnlich aber die Verarbeitung ist bei SE bei weitem besser.
Da wundert es mich nicht das in meinem Bekanntenkreis immer mehr von Nokia auf SE umsteigen.
-
Danke ! Aber ich werd dann mal den Nokia Shop aufsuchen, kost ja nix und daheim kann ich dann per Bluetooth Stick vorher meine Daten sichern.
-
So eine Schei....
Jetzt muss ich mir doch ein Kabel besorgen oder zum Nokia Shop gehn. -
Kann man jetzt Online updaten oder nicht ?
Hab mir mal das Update aus dem Netz geholt aber per USB Bluetooth Stcik gehts nicht.
Liegts daran das man ein Kabel braucht oder gehts allgemein nicht ??
Hab noch die ganz alte Software drauf. -
Jetzt beruhigt euh mal wieder. Fakt ist das ein paar Leute, so wie ich Pech hatten mit ihrem N73. Andere hatten Glück so wie mein Kumpel, bei dem hält das Teil auch Bombenfest.
Ob der Joystick geklebt ist oder nicht ist doch egal. Auf alle Fälle dürfte sowas einfach garnicht passieren.
Habe jetzt ein 6233 und bin zufrieden damit. Man sieht es geht auch anders.
Und ich hoffe das Nokia seine Fehler erkennt und bei neueren Modellen nachbessert.
Ansonsten sind alte Kunden bald an andere Hersteller verloren. Wie z.B. Samsung, Motorola und Sony Ericson.
Spätestens dann wird auch Nokia klar das man keinen Billig Schrott auf den Markt werfen darf. -
Also bevor ihr selber klebt würd ich lieber erst im NSC nachfragen wie lange es dauert. Vielleicht istder Fehler ja bekannt und sie haben das Ersatzteil schon hunderfach vor Ort. Die Reparatur dauert dann vielleicht 15 Min.
-
Hoffe das die Hersteller das auch bald so sehen und wieder die Wippen verbauen. :top:
-
Finde Joysticks allgemein für eine Fehlkonstuktion.