Hab alles auf dem Telefonspeicher drauf.
Beiträge von Chart
-
-
Habe bei meinem Nokia 6233 ein Softwareupdate gemacht. Jetzt kann ich zu bereits bestehenden Namen keine zusätzlichen Informationen wie Handynummer oder Festnetznummer mehr hinzufügen. Beim Sichern mit der Nokia Suite kommt jetzt auch eine Fehlermeldung das ein Fehler beim sichern aufgetreten ist.
Weiß jemand Rat ?
-
Dann liegts ned an mir. Das ist ja schon mal gut.
Ab und an stürzt mir noch die Box ab, dann muß ich neu starten aber des is a andere Gschicht.THX
-
Nein da steht nix...
-
Hallo,
ich hab mir von AOL die Phone Box geholt. Zusätzlich die DSL 2000er Flat und die PHONE Flat.Internet funzt einwandfrei.
Aber... :mad:
wenn ich mit dem Telefon über die Phone Box telefoniere, passiert es manchmal das ein Besetzt Zeichen kommt oder das eine weibliche Tonbandstimme sagt das die Nummer nicht erreichbar ist. :mad:
Wenn ich die gleiche Nummer aber mit dem Handy anrufe, komme ich durch und der Gegenüber sagt mir immer das er sein Telefon nicht benutzt hat. :confused:Hat jemand gleiche Erfahrungen :confused: Oder eine Lösung :confused: :top:
-
Ist auf einer
Platine befestigt die komplett getauscht wird. -
..und mittlerweile ist der Fehler auch "gängig" hehe... Naja.. :flop:
-
Ist doch egal... kann ja sein das es auch noch andere interessiert oder ?!
-
Schau mal hier:
http://sar.nokia.com/sar/index.jsp -
Gibts irgendwo ne Beschreibung welche unterschiede es zwischen der alten und der aktuellen Software gibt ? :confused:
Hab jetzt die ganz alte ( weiß jetzt nicht genau welche ) drauf und mein Handy läuft zu meiner Zufriedenheit. Und mein Motto lautet:"Never change a running System!"
Ausser es gibt Neuerungen die für mich so wichtig wären das ich mich auf den Weg zum Nokia Shop mache und ein Update aufspielen lasse.
Eine kurze Aufschlüsselung wär scho hilfreich. :top:
Danke !