-
heute habe ich die 2 Sim Karten von Blau bekommen.gleich habe ich mich unter http://www.blau.de---->>>> mein blau.de eingeloggt,dort habe ich online die automatische aufladung storniert,und manuelle Aufladung angeklickt.es hat wunderbar geklappt.
P.S. obwohl man die Karte mit der autom.Aufladung bestellt hat,erfolgt die autom.Aufladung auf jeden Fall NICHT automatisch.Die muss halt erst aktiviert werden.
Dafür benötigt man eine Pin Nummer,die man per SMS an Blau.de schickt!!!!Ohne diese Aktivierung----->>>>keine autom.Aufladung.achja.die Pin Nummer kriegt man sepparat per Post.
-
Re: Es erfolgt tatsächlich eine Schufa-Abfrage
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Folgenden Eintrag hat Blau jetzt bei mir vorgenommen:
BLAU MOBILFUNK GMBH
Identitätsbestätigung Internet
Um Betrugsfälle im Internet zu vermeiden, fragen berechtigte Internethändler an, ob die angegebenen Personendaten bei der SCHUFA bekannt sind. Die SCHUFA gibt nur Informationen darüber weiter, ob die angegebene Identität bekannt ist, keine weiteren Kreditdaten oder persönliche Daten.
Identitätsbestätigung Internet
Datum der Anfrage 17.10.2006
Damit verändert sich auf jeden Fall der Schufa-Score, in welche Richtung, dass weiß nur die Schufa.
J.
Alles anzeigen
hastu du diese Identitätsbestätigung per E-mail bekommen????
Ich habe heute eine E-mail von blau bekommen,in der steht nur dass mein Starter-Set unterwegs ist.
-
Re: nochmalige Email von blau(debitel)
Zitat
Original geschrieben von skater
Dann wirst Du sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Email erhalten von infoservice@blau.de, in der es heißt:
"Damit wir Ihre Handy Spar-Karte schnell ausliefern können, bitten wir Sie um Überprüfung Ihrer Angaben.
Als Dankeschön gibt es für Sie 15 Telefon-Freiminuten gratis*. Bitte klicken Sie einfach hier: >>>Zur Vervollständigung Ihrer Angaben"
Im Web-Formular steht dann:
Deswegen wäre es wichtig zu wissen, ob die "autom. Wiederaufladung" deaktiviert werden kann.
Gruß, skater.
Alles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr Extra-Bonus: Jeden Monat erhalten Sie 15 Gratisminuten* geschenkt. Kostenlos richten wir für Sie hierzu die automatische Wiederaufladung ein, so dass Sie immer Telefonguthaben zur Verfügung haben. Automatisch wenn Ihr Telefonguthaben eine Untergrenze erreicht (z. B. 10 EUR) wird Ihr Guthaben mit dem von Ihnen gewünschten Betrag (erstmalig 15 EUR) aufgeladen. Das ist sehr einfach und bequem für Sie und kostet Sie nichts extra. Übrigens können Sie diese Einstellung jederzeit verändern . Außerdem werden Sie zu Ihrer Sicherheit per E-Mail informiert.
--------------------------------------------------------------------------------
Wiederaufladung deaktiviert man so (habe in einem anderen forum gelesen)
mit der karte bekommt man auch das Passwort mit dem man sich unter http://www.blau.de einlogen kann.
danach bai kartenaufladung, überweisung angeben(man bekommt eine bestätigungsmail,AUSDRUCKEN!!!!!!)
wichtig :erst telefonieren,nachdem man diese autom.wiederaufladung deaktiviert hat.!!!!
-
Re: Blau
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Kriege so eine Blau-Simm.
Kriegt man mit dem Brief, in dem die Simm ist, auch das Passwort, um sich auf die HP einloggen zu können? Oder wie läuft das?
:confused:
Will die automatische Aufladung (wenn <10 €, dann 15 € Aufladung) sofort annulieren, weil sofort nach erster SMS, die blöde Aufladung erfolgt .
wenn du den hacken entfernst,erfolgt keine automatische aufladung mehr,glaube ich
frage 1
http://www.blau.de/app?page=bl…arry%2FLogin&service=page
da steht alles
das internet - passwort kriegst du zusammen mit PIN & PUK.
-
ich habe die blau sim karte bestellt,habe meine kontonummer eingegeben,das häckchen vor dem text über freie minuten,automatische aufladung bla,bla,bla habe ich entfernt.
-
den Florida habe ich schon lange nicht mehr gesehen.,die Yugo`s die ich gsehen habe waren Yugo 45 oderr 55 oder 65(bin mir nicht so sicher die sehen fast gleich aus)
-
habe heute einen YUGO gesehen (deutsches kennzeichen :confused: )
im juli habe ich hier in Mannheim einen Yugo mit kroatischem kennzeichen gesehen,wie hat er das bloß geschafft :confused: :confused: :eek: :eek: