bei e-plus,blau.de und aldi-talk wird die Gültigkeit auch nicht angezeigt
Beiträge von bubbaloo1976
-
-
wie ich schon erwähnt habe,habe ich 2 gaaanz alte LOOP Prepaid Pakete gekauft(so aus dem Jahre 2000/01),im Neuzustand,ungeöffnet.
alles hat prima funktioniert.die Karten,die Handys usw.habe auch die Karten auf meinen Namen registriert(telefonisch)
nun,wollte ich heute die Entsperrcode für Trium Astral.und dann SHOCK!!!!das Handy wurde NIE verkauft!!!!oder Sie haben es erst jetzt gekauft!!!!so sagte mir die nette Hotline-Dame .also ich muss 2 Jahre warten.also mir geht es überhaupt nicht um die handys,die sind eh schon veraltet,obwohl beide wie neu funktionieren.komisch,die Akkus sind nach so vielen Jahren noch nicht tiefentladen,also wie neu.aber es kann doch nicht sein dass ich 2 Jahre warten muss.
noch etwas,die Karten haben nach wie vor easy money Funktion.(komisch wo ist das Paket erst jetzt gekauft habe)
P.S. am Paket in so einer Plastikhülle befindet sich so ein Antrag (LOOP Registrierung) -nicht ausgefüllt,was damit? -
und die können mich deswegen nicht verklagen???darauf habe ich wirklich keine lust!!
muss ich bei der Hotline einen Grund zur Sperrung nennen??
ich frage das nur deshalb,weil ich nächstes Jahr einen O2 Genion Vertrag abschliessen möchte,und da ich noch einige LOOP Karten habe die auf meinen Namen registriert sind,habe ich so irgendwie Angst vor der Ablehnung.
Ich habe doch beide Käufer gebeten,die Karte umgehend umschreiben zu lassen,ich habe unter myo2 Kontocheck ,persönliche Daten,nachgeschaut(nicht schön,weiss ich )alles wie vorher,die Karten laufen auf meinen Namen. :flop:
-
Hallo,
habe vor 1 Monat 2 Loop Karten im Ebay verkauft.
keiner der Käufer will die Karte umschreiben lassen.Habe mahrmals per E-mail nachgefragt,keine Reaktion.Was soll ich jetzt machen??
-
hier bei mir in Mannheim funktioniert *102# nicht!(vor 2-3 tagen hat es einwandfrei funktioniert)
habe probiert mit 4 verschiedenen LOOP Karten und 4 verscheidenen Handys,trotzdem kommt immer wieder die Meldung "Fehler"komisch nur dass die Guthabenabfrage *101# ,funktioniert.
-
Hallo,
seit 2 Tagen kann ich die Guthabengültigkeit bei o2 LOOP nicht mehr abfragen.
hab versucht mit *102# und nix,bekomm immer wieder die meldung "FEHLER"
egal ob neue Karte oder die ganz alte,egal ob im Ti-Mobajl oder O2 Netz,funktioniert *102# bei mir nicht mehr.im Internet ,unter Mein O2-Kontocheck steht
15,81 Eur (verfügbar bis 01.01.1970 ) :confused: :confused: :confused:funktioniert die Abfrage für Guthabengültigkeit nur bei mir nicht??
-
Ich habe vor 2 Wochen 2 Pakete gekauft,1 mit Trium Astral und 1 mit Mitorola T180. natürlich ungeöffnet,unbenutzt bla,bla,bla.Beide karten funktionieren,und sind im classic tarif mit Easy Money Funktion.
Guthaben war natürlich 0 Euro.
komisch nur,unter mein o2,persönliche daten steht kein name,sondern nur herr,und nix mehr-muss ich die Karten auf meinen namen (um)registrieren??
wird dann easy money gesperrt??
, unter Kontocheck--->Guthaben(habe die beiden Karten aufgeladen,jeweils 15 Euro) steht 15 Eur verfügbar bis 01.01.1970 ???? -
Hallo,
ich habe dieses Angebot bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/simyo-Prepa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wo ist der Haken???
Ist dieses Angebot vertrauenswürdig?
Hat jemand bei diesem Ebayer schon was bestellt?? -
Hallo
ich habe so ein kleines Problemchen.
Habe vor ca. 2 Monaten so ein O2 LOOP Paket gekauft,habe fast das ganze Guthaben abtelefoniert,und Das Handy dann mit einer anderen LOOP Sim Karte weitergenutzt.
Jetzt das Problem,heute habe ich die Sim Karte die ich eigentlich mit dem Handy bekommen habe,ins Handy reingesteckt,und NIX,auf dem Display erscheint die Meldung "SIM Einsetzen"habe alles versucht und NIX.
Wieso komme ich nicht ins Menü,vielleicht muss man was einstellen???
Gibt es Garantie auf die Sim Karte überhaupt,es kann doch nicht sein,dass die Karte nach 2 Monaten kaputtgeht.achja,das Handy fragt mich nicht mal nach PIN -Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Verstehe die Aufregung um die aktivierte automatische Aufladung nicht.
War doch kein Problem, sie abzuschalten. Und 10 geschenkte Euro Gesprächsguthaben sind auch nicht zu verachten.ganz genau,ich meine,wieso 19,90 eur für ein starter set auszugeben,wenn man es umsonst kriegen kann
was die schufa prüfung betrifft,na und,ich habe nichts zu verbergen,und es wird jetzt fast überall so ne schufa prüfung durchgeführt,seit einigen wochen,oder monaten,auch bei ebay,auch wenn man sich nur als käufer anmelden will.
heutzutage kann auch fast jeder nachschauen wieviel ich auf dem konto habe,wem ich wieveiel überwiesen habe(polizei,finanzamt bla,bla,bla).einer mehr oder weniger,wen juckt´s.