Beiträge von bubbaloo1976

Ich Nix Verstehen Ich Außengeländer :D:D:D

hallo an alle

heute habe ich die e-mal von simyo bekommen (simyogramm ) :D

da steht folgendes

Hallo xxxxx

simyo hat Zuwachs bekommen: Jetzt gibt es – neben simyo Basic und simyo Flat – einen neuen Tarif zum Mobiltelefonieren für nur noch 9,9 Cent/Min. in alle Netze.1

Ihr derzeitiger simyo Basic-Tarif – mit 15 Cent/Min. in alle Netze sowie 5 Cent/Min. von simyo zu simyo – bleibt weiterhin für Sie automatisch bestehen!

Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, für eine Gebühr von 5 Euro in den neuen Tarif zu wechseln. Ob sich das für Sie lohnt, erfahren
    Sie weiter unten.

Wie Sie sich auch entscheiden, auch in Zukunft mobiltelefonieren Sie mit simyo günstig und fair.

Beste Grüße

heisst das dass die basic tarif weiterhin bestehen bleibt,also auch nach dem 4.12

auf der internet seite von simyo steht nix davon,hat noch jemend so eine e-mail bekommen?

Re: 01051mobile 10 Cent/SMS ins Ausland

hallo,
    habe die sim karte vor einigen tagen bestellt,heute kam sie per post.
    und ja, vistream funkt über eplus netz(neben 01051 mobile steht auch eplus auf dem display)
    bisher keine probleme beim sms versand,habe heute mind 50 sms nach kroatien ,polen ,england ,dänemark und bosnien verschickt,alle sind angekommen.,d.h. sms-auslandversand funktioniert einwandfrei :D

wie lange dauert es bis das guthaben auf 6 eur schrumpft.

ich habe noch 3 Sim-Karten per post bekommen.nun möchte ich endlich die 6 euro abtelefonieren,und ich kann es nicht,da auf jeder karte so zwischen 41-71 eur guth. darauf ist.
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: