Beiträge von bubbaloo1976

    Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Hallo,


    seit wann hast Du denn den Vertrag? Bei mir ging's am ersten Tag auch nicht und nach ein paar Tagen problemlos.


    Gruß, Wolfgang


    gestern wurde die karte aktiviert :rolleyes:
    vor 3 jahren hatte ich auch einen handy-vertrag bei debitel,sofort nach vertragsabschluss konnte ich mich registrieren.
    naja,damals wurde die karte sofort aktiviert,da ich den Vertrag bei media-markt abgeschlossen habe.vielleicht deswegen
    diesmal über eteleon :rolleyes:

    hallo,


    ich hab so ein kleines problemchen,ich habe schon debitel Hotline angerufen,die konnten mir auch nicht weiterhelfen.


    ich versuche mich heute den ganzen Tag,bei mein debitel einzuloggen.


    zuerst klick ich auf "erstmalige Anmeldung" gebe ich meine Handy-Nummer ein,die letzten drei Stellen der Kontonummer und PLZ (da keine Kundennummer vorhanden)


    danach bekomme ich per SMS so ne 8-stellige PIN (schon 4-5 mal heute)


    danach muss ich nochmals meine Telefonnummer eingeben und diese PIN und 2 mal mein Kennwort (irgendein,hauptsache 8-stellig so laut Hotline Mitarbeiter) und E-Mail


    alles prima,danach kommt die Meldung,"Ihre Registrierung war erfolgreich, bitte melden Sie sich mit Ihren Benutzernamen und Kennwort an! "


    ich versuch mich danach einzuloggen,ja, und dan kommt die Meldung


    "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort."


    was mach ich nun falsch!!!!


    HILFEE!!!
    :(


    Firefox!
    egal,habe nochmal bestellt,diesmal hat es geklappt :D


    siend die unterlagen schon da


    Auftragsnummer: 2371480


    ach ja,habe auch aus versehen bei Freischaltung statt 01.04 , #ab sofort# ausgefüllt

    Hi ! ich habe auch Interesse an dem Angebot,nun ne frage,ich glaube ich habe es nicht so ganz richtig verstanden.Über den link bestellen,Vertragsunterlagen audrucken und dann die Unterlagen an die nummer 0221-277 94 444 faxen.....?richtig


    gibt es noch N81 in blau?


    Gruss
    Alex

    Hallo,
    habe vor 2 Wochen meine erste rechnung von o2 bekommen,
    drin steht
    "der offene Rechnungsbetrag wird von ihrem Konto mit der Nummer "xy "am 25.02.2008 eingezogen


    Dies ist jedoch bis heute nicht geschehen...



    soll ich weiter nur warten,oder vielleicht mal die Kundenbetreuung anrufen.


    achja,konto ist gedeckt :D