Hallo,
wie lange dauert es bis ich den blumendünger habe,ich brauche ihn dringend!
Beiträge von bubbaloo1976
-
-
Habe Dünger-Substral 60 Stäbchen Bestellt(ich brauch die sowieso )
3,79 Eur (Dünger) + 6,95 Eur (Versand) - 10 Eur (Gutschein)= 0,74 Eur
nicht schlecht!!!! und noch 300 Punkte dazu
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,seit wann hast Du denn den Vertrag? Bei mir ging's am ersten Tag auch nicht und nach ein paar Tagen problemlos.
Gruß, Wolfgang
gestern wurde die karte aktiviert
vor 3 jahren hatte ich auch einen handy-vertrag bei debitel,sofort nach vertragsabschluss konnte ich mich registrieren.
naja,damals wurde die karte sofort aktiviert,da ich den Vertrag bei media-markt abgeschlossen habe.vielleicht deswegen
diesmal über eteleon -
hallo,
ich hab so ein kleines problemchen,ich habe schon debitel Hotline angerufen,die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
ich versuche mich heute den ganzen Tag,bei mein debitel einzuloggen.
zuerst klick ich auf "erstmalige Anmeldung" gebe ich meine Handy-Nummer ein,die letzten drei Stellen der Kontonummer und PLZ (da keine Kundennummer vorhanden)
danach bekomme ich per SMS so ne 8-stellige PIN (schon 4-5 mal heute)
danach muss ich nochmals meine Telefonnummer eingeben und diese PIN und 2 mal mein Kennwort (irgendein,hauptsache 8-stellig so laut Hotline Mitarbeiter) und E-Mail
alles prima,danach kommt die Meldung,"Ihre Registrierung war erfolgreich, bitte melden Sie sich mit Ihren Benutzernamen und Kennwort an! "
ich versuch mich danach einzuloggen,ja, und dan kommt die Meldung
"Falscher Benutzername oder falsches Kennwort."
was mach ich nun falsch!!!!
HILFEE!!!
-
bei mir steht
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten
hmmmm
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Frage:
ich wollte die unterlagen ausdrucken,es geht nichtFehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
# Wundert mich sehr, solche Probleme hatten wir noch nie, und wir haben über unsere neue Seite schon knapp 50.000 Aufträge abgewickelt ...
Welchen Browser verwenden Sie?
Bitte ggf. nochmal bestellen und nicht zwischen den einzelnen Schritten im Bestellvorgang hin- und herspringen.Firefox!
egal,habe nochmal bestellt,diesmal hat es geklapptsiend die unterlagen schon da
Auftragsnummer: 2371480
ach ja,habe auch aus versehen bei Freischaltung statt 01.04 , #ab sofort# ausgefüllt
-
ich wollte die unterlagen ausdrucken,es geht nicht
Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
-
Hi ! ich habe auch Interesse an dem Angebot,nun ne frage,ich glaube ich habe es nicht so ganz richtig verstanden.Über den link bestellen,Vertragsunterlagen audrucken und dann die Unterlagen an die nummer 0221-277 94 444 faxen.....?richtig
gibt es noch N81 in blau?
Gruss
Alex -
Hallo,
habe vor 2 Wochen meine erste rechnung von o2 bekommen,
drin steht
"der offene Rechnungsbetrag wird von ihrem Konto mit der Nummer "xy "am 25.02.2008 eingezogenDies ist jedoch bis heute nicht geschehen...
soll ich weiter nur warten,oder vielleicht mal die Kundenbetreuung anrufen.
achja,konto ist gedeckt
-
hi,habe am 28.01.2008 handy mit vertrag (k800i + 02 inklusiv tarif 50 o. Handy) bestellt,noch nix erhalten
bestellnummer: W-5-78723
wie lange dauert es noch? :confused: :confused: