Beiträge von bubbaloo1976

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hi Alex

Klar kannst du deine CallYa Karte in einen Laufzeitvertrag umstellen.Da es Orginal Vodafone ist brauchst du auch keine Verzichtserklärung!;)

Gruß

Hi,ich schon wieder

nun, ich habe die Vertragsunterlagen hier,und ich habe schon ne Frage und zwar.wo soll ich denn die Daten von meiner CallYa Karte eingeben (Kundennummer,Karten-Seriennummer,Rufnummer etc.)

etwa bei Punkt 11???:confused: :confused: (soll ich da überhaupt was schreiben?)

wenn ja,brauche ich in dem Fall den Auftrag zur Rufnummermitnahme überhaupt auszufüllen?

schöne Grüsse

Alex :confused:

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Hallo!

Immer wieder die selbe Frage. Und dazu auch die passende Antwort. Es handelt sich dabei um eine 60-Tage-Testversion. Auf dem Desktop befindet sich eine Verknüpfung. Ein Doppelklick darauf leitet auf eine Microsoft-Seite, über welche man einen passenden 60-Tage-Freischaltkey bekommt. Nach Ablauf der 60 Tage muss man eine Vollversion erwerben. Dabei muss der Key zur Version passen. Idealer Weise deinstalliert man die Testversion und installiert eine Kaufversion. Der Key auf dem Gerät ist nicht für Office, sondern für das Betriebssystem. Zu einem PC/Notebook gibt es niemals eine Vollversion von Micrososoft Office.

Gruß, Rene

bin ganz gespannt,was passiert nach 60 Tagen,

bei mir gibt es keine solche Verknüpfung.und,überhaupt,nirgendwo steht dass es um

eine Trial Version,also testversion handelt.

Gruss
    Alex

Re: suche office 2007 product key

Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    hallo,

habe mir ein neues Notebook gekauft.Da ist Vista home premium drauf.Und unter anderm office home and student 2007.
    Aber jedesmal wenn ich das Programm nutzen möchte wird ein product key gefordert.Aber ich kann den nirgends finden.Hab alle Unterlagen die beim Gerät dabei waren durchforstet.Nix.....
    Wer kann mir sagen wo ich das finde? Ist das der Aufkleber unter dem Gerät?

Gruß

Hallo,auf meinem notebook HP 530 ist auch "Microsoft Office 2007" drauf.

Wenn ich z.B. Microsoft Word öffne kommt folgende Meldung:

"Product-Key eingeben

Geben Sie den aus 25 Zeichen bestehenden Product Key ein.

Sie müssen zwar nun keinen Product-key eingeben,aber wir empfehlen dies dringend,damit die Microsoft Office-Lizenz auf einfache Weise überprüft werden kann.Klicken Sie auf Schaltfläche "Hilfe",um Informationen dazu anzuzeigen,wo Sie den Product Key finden."

wenn mann dieses Fenster schliesst ,kann man ganz normal Microsoft Word nutzen.

steht nix von einer trial vesion,oder sonst was

ja,aber wo finde ich den Product Key??? :confused:

Hallo an alle.

ich habe voe ein paar Tagen ein Notebook geschenkt bekommen,den HP 530 mit 1GB Ram.Nun wollte ich den Speicher erweitern.

Habe so nen Ram Riegel (ProMos) bei Ebay gekauft,auch aus einem HP Notebook.

In meinem Notebokk ist aber ein Hynix Riegel drin (habe erst jetzt gesehen :rolleyes: )

wenn die beiden Speicheriegeln drin sind funktioniert das Notebook zwar,aber Bildschirm bleibt schwarz(ohne piepsen,nix)

wenn nur einer von den beiden Riegeln im Steckplatz 1 (gleich unter dem Deckel) drinne ist,funktioniert der Notebook 1 A.

wenn einer von den Speicherriegeln im Steckplatz 2 (unter dem Steckplatz 19 drinne ist und im Steckplatz 1 kein RAM-Speicher steckt,funktioniert das Notebook,aber der Bildschirm bleibt schwarz.

**jetzt meine Frage,ist der untere Stecplatz etwa defekt?

**vielleicht vertragen sich die beiden Rams nicht so richtig?

**angeblich ist der Slot 1 - der Hauptsteckplatz,kann ein Notebook überhaupt richtig funktionieren wenn im Hauptsteckplatz kein Ram steckt,nur im unterem also im Steckplatz 2.

komisch nur,das es nix piept.bei meinem PC,wenn was mit dem RAM nicht in ordnung ist,piepst es... :confused:

ich habe schon HP-Hotline angerufen,aber da wurde mir nicht so richtig geholfen.

Danke im Voraus

Alex