upps
also habe ein n95 und habe schon einiges versucht mit der originalen version.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
upps
also habe ein n95 und habe schon einiges versucht mit der originalen version.
hallo
möchte gerne ein hintergundbild auf dem ganzen display haben, ohne uhr, akku, signalst. und sonstiger infos wie anbieter. finde leider keine möglichkeit die infos und hintergrundgrafik zu entfernen.
über eure hilfe bedanke ich mich im vorraus.
gruß virus
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Weil der Arbeitsspeicher vielleicht für Berechung und alles gebraucht wird?
Is doch aufm PC genauso und ne riesen Route frisst nunmal ne Menge Arbeitsspeicher würd ich ma sagen
haben andere denn auch dieses problem mit dem speicher :confused: :confused:
habe davon noch nichts gehört oder gelesen!
Re: Re: speicher
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Da hast du zu wenig Arbeitsspeicher!
wie kann ich das bitte verstehen, route66 ist doch auf der karte instaliert. warum sollte route66 dann auf dem speicher vom handy zugreifen. auf der karte ist ja noch genug platz. ausser musik und bilder ist nichts drauf auf der karte.
speicher
hallo
habe route jetzt schon seit 4 wochen gut am laufen. nur wenn ich längere routen plane (ohne autobahn und so, ca. 250km) dann kommt die meldung das der speicherplatz nicht reicht. habe eine 2gb karte und noch ca. 700mb frei. wie kann das :confused: :confused: :confused:
fw 12.....
kann mir jemand sagen ob diese route66 geschichte auch mit der neuen firmeware 12... so läuft. habe auf mein n95 die 11 version und route66 läutf prima. da mein handy aber ein delekt (garantiefall) hat, will nokia mir die neuste firmeware aufspielen. habe bedenken das ich dann route66 nicht mehr ans laufen bekomme.
hallo
kann mir vieleicht jemand sagen wie es mit den freischaltungen zwischen den 1-3 key von route66 dauert. besonders zwischen der 2. bis zur 3. freischaltung.
ist sehr sehr sehr sehr wichtig.
danke xs-virus
also kabe nun auch mein n95 mit route 66 am laufen, geht echt gut!
nur eine frage :confused: wie kann man erkennen wieviele handys mit dem code von route66 schon freigeschaltet worden sind? in welchem zeitraum kann man den nächsten code freischalten. habe eine dach-version über ebay ersteigert und der verkäufer hat angegeben nur ein code benutzt zu haben. würde nun den letzten code + software wieder versteigern.
werde auch in den nächsten tagen ein n95 bekommen und r66 aufspielen. benötige nur ein originalen key für europa. kann mir jemand einen verkaufen :confused: :confused:
bitte über pn melden
gruß w-man
hallo
meine beiden kinder haben sich vor 12 monaten jeder ein motorola v975 mit prepaidkarte von d2 gekauft.
nun haben wir uns 4 karten simply (d1) für die ganze familie zulegt.
nur die beiden motorola v975 wollen den freischaltcode haben. den gibt es aber erst im nächsten jahr oder für je 100 euro.
gibt es da nicht eine andere möglichkeit?
m.f.g. peter