Ich wäre Dir dankbar wenn Du das mal bei Dir testen könntest ob es klappt oder nicht. Danke Dir schon mal im voraus.
Beiträge von Van-HeLL
-
-
Ist es auch, nur wenn ich mich dadrüber einwähle, steht zwar "verbunden" da, doch es erscheint in dem Netzwerk Icon (Taskleiste) ein gelber Schild mit einem Ausrufezeichen drine und ich habe dann auch, egal welche Seite ich im Browser öffne, keine verbindung, bzw. seite ist nicht erreichbar.
-
Hi!
Ich habe hier den Surf-Stick von AldiTalk mit der Internet-Flatrate XL.
Ist es möglich eine Verbindung zum Internet herzustellen auch ohne das man dafür immer erst den ALDI TALK Verbindungsassistent starten muß? So das sich Windows 7 von selbst mit dem Internet verbindet?
Danke für die Hilfe
-
Also irgend wie habt ihr hier was falsch erklärt, ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben und kann trozdem nichts anderes machen als auf das blöde Handy per Arbeitsplatz auf das blöde "My media" zugreifen wo ich ehh nicht das machen kann was ich will !!! Will doch nur ein paar Java games da drauf machen !!!!!!!!!!!!
Ich krieg langsam den Embrio bei dem Handy! Wie kann man so ein scheiss überhaupt raus bringen mit einer SOftware die garnicht läuft ?!!!
Das Handy ist voll für den Schrott !!!
Ich habe so nen Halz !!! Hab besseres zu tun als stunden lang mit dem Schrott das ehh nicht geht rum zu fumelln!!!
Wenn ich das Handy am PC anschlisse steht da "Zum PC-Sync. bitte "Extras", "PC-Sync." wählen" !!!! JA VERDAMMT! WO SOLL DAS EXTRAS DENN SEIN ?????