Mac komplett ausschalten und mit WEP einloggen. du musst deinem router einen namen geben. dieser name muss auf deiner einstellung im handy auch eingegeben sein.
Beiträge von trkojak
-
-
ich hab es. danke nochmal.
-
stimmt, ich habe MAC jetzt ausgeschaltet. jetzt habe ich aber folgende fehlermeldung. "Dienste: Gateway reagiert nicht." Hast Du dafür eine Lösung?
-
Hi mc-paulo,
danke für Deine schnelle Antwort. Habe genau das gemacht, wie du es beschrieben hast. Trotzdem bekomme ich "Kein Wlan Netz gefunden". Bei Wlan-Netzname, hat er den Router erkannt.
SSID ist offen, Zugangspunkt ist festgelegt. Habe die gleiche WEP-Schlüssel eingegeben. Bekomme trotzdem keine Verbindung ins Internet. -
hallo,
kann jemand bitte mal diese wlan einstellungen so erklären, dass auch jeder sie verstehen kann. bei mir funktioniert es immer noch nicht, obwohl ich die verwirrende einstellungen, wie hier im forum beschrieben (BigBlue007), gemacht habe. bekomme ständig "kein wlan verbindung", obwohl ich den zugangspunkt festgelegt habe. habe speedport w500v und nokia e60.
gruss
p. s. hallo mods: habe die suchfunktion benutzt. allerdings ist die vorhandene erklärung nicht verständlich. daher der neue thread.
-
kann jemand bitte mal diese wlan einstellungen so erklären, dass auch jeder sie verstehen kann. bei mir funktioniert es immer noch nicht, obwohl ich die verwirrende einstellungen wie beschrieben gemacht habe. habe speedport w500v und nokia e60.
gruss
-
noch mal ich. habe es jetzt herausgefunden, wie es funktioniert. e60 fragt jetzt beim sms senden nach der nummer, welche verwendet werden soll. bei der älteren version hat er beim zuweisen nachgefragt. diese einfache sache hat mich jetzt fast 1 std. gekostet. auf wlan möchte ich gar nicht eingehen.
-
sorry habe in der eile geschrieben. also es geht um e60.
-
hallo,
habe heute firmware update (Nokia E60) durchgeführt. musste allerdings gleich etwas negatives feststellen. bei den kontakten kann man ja bekanntlich gruppen festlegen bzw. kontakte zu den gruppen hizufügen. wenn man aber unter kontakte mehrere telefonnummer gespeichert hat, wurde man (vor dem update) immer gefragt, welche telefonnummer unter gruppen berücksichtigt werden soll. (war eine gute funktion, wenn man sammel SMS schicken wollte). jetzt, nach dem update, übernimmt er die kompletten nummern (auch festnetz), sprich den kompletten kontakt mit den ganzen vorhanden nummern. oder muss ich nachdem update zusätzlich etwas einstellen?
gruss aus frankfurt a. M.