-
hallo
biete Z500
suche SE Handy wie k750i oder w800i oder so
oder auch ein ppc handy wie ein mda compact /2 ,xda mini
je nachdem evtl ne zuzahlung
würde auch verkaufen Z500 mit rechnung und garanie und orginalverpackung/zubehör
würde auch verkaufen macht mir angebote
aber nicht fragen selbst welche machen danke
grüsse lisia
-
hallo
suche dringend einen mda compact oder mda compact2 oder einen xda mini
sollte noch garantie haben und kratzerfrei sein .brauche ihn zum geburtstag meines mannes könnte auch noch ein z500 als tauschobjet mit zuzahlung bieten
-
hallo
suche einen mda compact 2.bitte angebote per pn soll ein geburtstagsgeschenk sein
grüsse
-
hallo
verkaufe oder tausche z500 .keine macken oder kratzer.mit rechnung und orginalverpackung/zubehör.es ist von eplus aber frei für alle netze
grüsse lisia
-
hallo
biete xda mini s oder mda vario beide haben wlan und sind top in ordnung,natürlich rechnung und orginal verpackt.
suche einen mda compact 2.
den vario würde ich auch verkaufen da er mir gehört ,der xda ist von meinem mann
grüsse lisia
-
hallo
möchte meinen mda vario verkaufen ist ohne netlock und top in ordnung.
nur auf dem akkudeckel hinten hat er einen kratzer ca.1,5 cm .
rechnung ist vom 06.12.05
evtl.verkaufe ich ihn mit 512 mb speicherkarte
orginalzubehör und verpackung
bitte gebote machen.in zahlung würde ich evtl ein k750i oder w800i nehmen
grüsse
-
hallo
suche drngen günstig zwei sda mit kamera
wenns geht persönliche abholung
hätte auch ein 7610 anzubieten ist leider die rechnung weggekommen hat neues orginal weisses cover mit anleitung ladekabel und speicherkarte
grüsse lisia
-
hallo
verkaufe oder tausche nokia 7610 mit neuen weissen orginalcover folien vorne und hinten noch drauf.habe leider keine rechnung mehr bzw finde sie nicht mehr [hab es in münster gekauft].auch der orginalkarton ist glaub ich nicht mehr da
es gibt das handy ,mit orginal speicherkarte.ladekabel und handbuch
es ist top in ordnung
keine kartzer oder so laufen tut es einwandfrei
bitte frag nicht nach vorstellungen sondern macht mir angebote grüsse
-
-
hallo würde gerne meinen vpac II gegen vario,xda mini s oder qtek9100 tauschen.der vpacII ist einwandfrei und mit rechnung mir gefällt nur die form der anderen geräte besser
grüsse lisia