hallo
verkaufe meinen xda neo vom 20.04.2006
er ist top in ordnung keinen kratzer oder sonstiges
faire angebote über pn
grüsse
lisia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
verkaufe meinen xda neo vom 20.04.2006
er ist top in ordnung keinen kratzer oder sonstiges
faire angebote über pn
grüsse
lisia
hallo
biete zum verkauf oder tausch ein weißes W900i mit garantie top in ordnung keine kratzer oder so
ist von vodafone ist aber entbrandtet habe ich so bekommen
ist leider nicht meine kragenweite
und ein XDA Mini s von 11.03.06 mit orginalzubehör ausser orginalkarton und tasche
sieht absolut neuwertig aus
beide geräte tausche oder verkaufe ich
macht bitte angebot nicht fragen was ich haben will
grüsse lisia
Hallo
möchte gerne mein neuwertiges D750i tauschen oder verkaufen hätte gerne ein w800i oder ein k750i sonst halt angebote machen
hab auch noch ne PSP 1.5FW ohne pixelfehler und macken von dez.05
und
eine xda mini s zum verkauf oder tausch
interesse besteht bei mir an ein neo
alle geräte sind top einwandfrei u,ohne macken und natürlich mit garantie
vielleicht ist ja für jemand was dabei
grüsse
naja bleibt mir wohl nicht übrig geht einfach nicht
danke für die hilfe
sorry und danke
sorry wegen des zweiten Thread hab wirklich in der suche geschaut aber irgendwie ging das alles nicht
danke für die tips probiere es aus
bin schon seit drei tagen am fummeln mit zwei verschieden pc
Hallo
Krieg update über seus nicht hin bei meinem,d750i sagt immer hat die aktuelle software habe ,aber die R1J002.
Kann mir einer helfen oder sagen was ich falsch mache
grüsse
lisia
hallo
was ist im moment fürs d750i die neuste FW habe R1j002 finde die fotos im vergleich w800i schlecht kann ich updaten wenn ja wie
grüsse
nochmal
und up
über preisse lässt sich reden
grüsse
möchte mein xda mini s verkaufen
mit garantie und top in ordnung
(dachte an 320€ vb) oder tasuch gegen neo zz von mir evtl. möglich
und eine psp mit fw 1.5 von dezember habe ich auch anzubieten die würde ich tauschen oder verkaufen alles anbieten ob handy wobei ich sagen muss das ich ziemlich viele schon hatte oder irgendwas(´pc,tv,konsolen einfach alles
wäre schön wenn es klappt
grüsse
hallo hab mal ne frage habe meiner tante mein 7610 gegeben und sie kommt aus begien
jetzt lässt sich das handy nicht auf niederländisch einstellen kann man die firmnenware updaten lassen das es dort auch funzenuckelt
grüsse