-
hallo
biete N91 absolut neuwertig vom20.07.2006
keine kratzer oder sonstiges
ist orginalverpackt mit ladekabel ,headset,
tischladestation
habe keine offizielle rechnung habe es von jemanden dessen sohn bei nokia arbeiten und der sagte mir garantie wäre kein problem geht anhand der imei
habe bei ams nokiashop münster angerufen und die haben mir gesagt das es kein problem wäre im falle eines falls die garantie über imeinummer inanspruch zunehmen geht in jeden nokiashop
grüsse
-
hallo
möchte das games over g fIGHTERS gegen ein anderes tauschen oder meldet eich mit fairen preisvorstellungen.hab nur kurz reingeschaut ist aber nichts für mich
also praktisch neuwertig
grüsse
-
hallo biete neues k800i ohne simlock und branding(wap und dienste sind auf eplus eingestellt) ist vom 18.08.06
alle folien noch drauf habe es nur kurz ausprobiert
je nach angebot kann ich noch eine neue 256mb speicherkarte dabei legen
faire preisangebote bitte per pn
grüsse lisia
ps :irgendwas ist bei thema vorher schiefgelaufen kann das jemand löschen weiss nicht wie das geht
-
hallo
suche dringend ein n80 biete ein nagelneues k800i
mit 256mb speicherkarte
bitte ort angeben würde das handy gerne abholen
grüsse
-
hallo
biete hier ein nagelneues K800i (eplus nur wapeplus und eplus dienste sonst kein branding)(ist aber freies gerät software R1CB001) vom 18.08.06
evtl mit noch eingepackter 256mb speicherkarte
suche dringend ein n80
am liebsten ist mir ein persönlicher tausch
grüsse lisia
-
hallo
suche günstiges n80 am liebsten abholung
grüsse lisia
-
hallo
suche N80
möglichst günstig gern auch mit grösserer speicherkarte würde es am liebsten abholen
grüsse lisia
-
hallo
biete ein xda neo absolut topyzustand rechnung orginalverpackt ohne kratzer oder sonstiges evtl mit 1giga speicherkarte ca 2,5 monate
suche dringen ein n80 ohne irgendwelche locks
am liebsten persoenliche uebergabe
cu lisia
-
hallo
suche günstig ein ppc -Phone .sollte gut in schuss sein und günstig sein ((maximal 100-140 €)
am liebsten so das ich ihn abholen kann
am liebesten wäre mir ein xda mini da ich mich wegen finanzielle von meinem heissgeliebten xda neo trennen muss
grüsse lisia
-
hallo
und hochschien
ps dachte so an 330 €
keiner intreresse kann gerne persönlich abgeholt werden komme aus 48683 würde auch ein stück entgegen kommen
evtl würde auch ein handy ihn zahlung nehmen also handy +money
grüsse