hallo
beides weg!
grüsse lisia
Beiträge von lisia
-
-
version
ach ja software bekommst raus mit *#0000#
grüsse -
update
hallo
ich musste es dreimal abdaten lassen.
beim ersten händler abgegeben ganzentag gewartet und dann alte software noch drauf ,ok angerufen und gefragt was das soll wollte ja die neue haben .
der typ sagte dann das es beim automatischen updaten irgendwas auf dem handy ausgelesen wird und dannach die neue software aufgespielt wird .naja gefragt ob er an die neue kommt .er:wüsste er nicht der der die updates macht wäre erst in einer woche wieder da cool ich natürlich voll begeistert.
also gucken wo noch ein händler ist der das macht .auch einen gefunden nur 45 km weit weg ok !angerufen gefragt ob er sie hat :ja er hätte sie ,also mein mann hingefahren in mittagspause und machen lassen.er kommt noch hause ,ich am jubel yeh es sit die neue und dann
och nee
handy kackt ab ,löscht speicherkarte und kontakte ,fotos grottenschlecht mist und nun nochmal beim ersten händler angerufen jippi ich hab glück flashman ist da und sagt kann das handy vorbei bringen also wieder losgefahren und nochmal flashen lassen
und jetzt
hab die neue software drauf und bin doch nicht ganz so glücklich hab gleichzeitig ein w800i ist zwar weniger mit anzufangen softwaremässig aber bilder usw weiter sind einfach besser
naja fazit das abdate macht das n70 auf jeder fall besser aber irgendwie bin ich trotzdem enttäuscht
komme aus kreisborken falls jemand wissen möchte wo ich das updatwen machen lassen hab werde das n70 wohl meinem mann überlassen er findet es voll gutgrüsse lisia
-
Hallo
suche ein N70 biete ein Nagelneues D600 aus vvl vom 17.12
habe es nur aufgemacht um zu schauen ob alles drin ist.würde noch ein etwas draufzahlen
das d600 würde ich auch verkaufen
grüsse lisia -
-
Hallo
verkaufe oder evtl Tausch Ninzendo Ds
Spiele alles mit orginalverpackung und neuwertig- Rayman Ds
- Wario Ware Touched
- Pokemon Dash
- Drill Spirits
- GoldenEye Rogue Agent
- Madagascar
- Star Wars Episode 3
- Another Codeentweder pro game 30€ +versand oder alles zusammen 225€+versand
grüsse lisia -
hallo
suche dringend günstiges N70.grüsse lisia
-
tausche laptop Gerätebezeichnung Fujitsu siemens amilo K7600
,mobile amd athlon xp m,2600+ ,736 arbeitsspeicher,30giga festplatte,s3 graphics prosavageddr,4mal usb ,dvd+brenner,monitoranschluss,netzwerkanschluss,
es ist auch zu verkaufen weiss aber nicht genau ob ich die rechnung noch kriegen kann habs von meinm onkelhätte auch noch neuwertiges w800i
suche N70
grüsse lisia -
hallo
-verkaufe ein W800i absolut neuwertig ,folien noch drauf nur ganz kurz
gebraucht RE.02.11.05 für 300€ orginalverpackt(oder n70 mit zZ meinerseit)
- eine schwarze Gamecube mit einem Controller und anschlusskabel für 60€ vb
- eine fossiluhr evtl noch mehrere (weiss noch nicht ob ich micht davon
trennen kann) für 50€ihr könnt mir auch für das w800i was anderes anbieten vielleicht ist ja was für mich dabei
bilder auf anfrage weil ich nicht weiss wie ich hier welche hochladen kann
-
w800i
und up
bitte keine angebote ala 150€ habe 395€ bezahlt also fair bleiben.das handy ist ohne branding,netlock und simlock
grüsse lisia