Ich klinke mich hier mal kurz mit ein, da ich ähnliches vor habe. Als Tarif würde ich den Congstar Smart M flex wählen, da der monatlich kündbar ist. Gibt es irgendwie eine Beschränkung seitens der Telekom, dass man die zuvor zu Congstar mitgenommene Rufnummer, z.B. erst nach drei Monaten wieder zurückportieren kann?
Beiträge von mito45
-
-
Bei mir hat sich auch was getan. Seit gestern morgen bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 4s in weiß
Hat bei mir wie angekündigt auf den Tag genau 4 Wochen gedauert.
-
Also wie bei mir. Freigeschaltet wurde auch am 27.12.
Ich sitz hier jetzt schon 5 Wochen ohne Handy. Ich hätte zwar letzte Woche durch eine Tauschaktion von Sparhandy per Mail auf das schwarze iPhone wechseln können, aber das wollte ich nicht. Hab das weiße nicht ohne Grund bestellt
Wenn die 4 Wochen um sind und ich bis dahin noch nichts gehört habe gibt's einen Telefonterror....
-
Heute hab ich auch noch mal angefragt wie es mit der Lieferung der weißen iPhone 4s aussieht.
Die erste Rechnung von T-Mobile hab ich schon erhalten, nur das Handy lässt nach 3 Wochen immer noch auf sich warten.
Bin mal gespannt wann/ob ich eine ausführliche Antwort erhalte.
-
Ich bin jetzt mal gespannt wann mein weißes iPhone ankommt. Die Lieferzeit wurde auf der Homepage grade auf 4 Wochen erhöht Ist schon doof noch vier Wochen ohne Handy zu sein
Bis jetzt lief der Kontakt immerhin sehr gut. Mal abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Es stellt ja nicht der Händler die monatliche Rechnung, sondern der Mobilfunkbetreiber. In wessen Schublade die ausdrücklich schon freigeschaltete Karte ungenutzt die Zeit verbringt ist für die Rechnung gleichgültig. Woher sollte der Mobilfunkbetreiber auch wissen, wo sich die - ausdrücklich freigeschaltete - Karte gerade befindet? Nicht zuletzt geschah die Freischaltung am Monatsende zur Sicherung der günstigen Konditionen, die sich ja regelmäßig mit dem Monatswechsel ändern. Wenn du die Karte auch schon ohne das mitbestellte Geräte nutzen kannst und möchtest wird der Händler die sicher auch vorab zusenden können.Ich habe mich mal eben ein bisschen auf der sparhandy.de-Seite umgeschaut.
Dort habe ich folgende Textpassage gefunden:
ZitatWas passiert mit den Kosten für die Grundgebühr bei Lieferverzug?
Zitat
Sollte es zu einem Lieferverzug über die vertraglich vorbehaltenen 7 Werktage nach Freischaltung hinaus kommen, erstatten wir Ihnen die anteilige Grundgebühr ab dem 8. Werktag bis zum Erhalt der Ware.Somit hat sich für mich die Frage schon geklärt. Hoffentlich klappt das dann auch, sollte der Fall bei mir eintreten.
Leider kann ich dir Karte noch nicht sinnvoll nutzen...mir fehlt noch ein passendes Handy
Danke für deine Antwort
-
Bis jetzt sind meine wenigen Erfahrungen recht positiv.
Vor kurzem, also am 27.12. habe ich das Angebot mit dem iPhone 4s und dem Call&Surf Mobil S Friends bestellt. Eine Stunde später war der Antrag freigeschaltet.Jetzt bin ich mal gespannt, ob in 2 Wochen das iPhone kommt und welchen Rechnungsbetrag ich bezahlen soll.
Eigentlich dürfte mir Sparhandy doch nur die Zeit berechnen, in der ich den Vertrag nutzen konnte, also mit Erhalt des Handys, oder liege ich da falsch?
-
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hab auch gleich eine Frage.
Seit ca. einer Woche hat mein Handy ein Problem zuerst konnte ich den Wecker nicht mehr stellen, da es sich immer aufhing. Dann habe ich es erst gestern wieder benutzt und beim anschalten fiel mir auf das es beim Windows Mobile 2002 bildschrim relativ lange braucht. nach ca. 5 min kann ich dann auch endlich meinen pin eingeben. dann fiel mir auf das fast alles jetzt in englisch ist. das menü hat sich auch neu geordnet. alles ist englisch ausser die profile die sind noch auf deutsch und die ganze untermenüs in den einstellungen zum beispiel wenn ich auf telefoneinstellungen gehe oder anderes in den einstellungen ist dort alles deutsch..auch land und sprache sind auf deutsch /deutschland gestellt...jetzt fehlt auch schon der file manager..was kann denn noch alles passieren???MFG mito45