Gibt es auch ein Angebot für Call & Surf Basic?
Bin DSL Wechsler und brauche keine Hardware. T-Home bietet 50 Euro Onlinebonus + 100 Euro Wechselprämie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es auch ein Angebot für Call & Surf Basic?
Bin DSL Wechsler und brauche keine Hardware. T-Home bietet 50 Euro Onlinebonus + 100 Euro Wechselprämie.
Mir geht es darum, mit welchen Tarif ich sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Laptop surfen kann. Ich möchte das telefon also als Modem nutzen. Das geht nicht immer, ich habe derzeit Vodafone mit InternetFlat, kann diesen Tarif aber nicht als Modem nutzen. Surfe also nur auf dem Handy, nicht aber auf dem Laptop, genau das möchte ich aber in Zukunft.
Ich bin Anfänger und möchte gern mein Handy (HTC Touch HD) als Modem für meinen Laptop nutzen. Im Ergebnis möchte ich sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop surfen können.
Welche Tarife stehen mir hier zur Verfügung, idealerweis emöchte ich natürlich auch noch telefonieren
Gibt es ein Angebot für DSL Wechsler (Telekom Bestandskunde Telefonie) mit dem Tarif Call & Surf Basic inklusive Kauf des einfachsten Speedports? Erbitte hier auch Info über ggf. mögliche Meilengutschrift.
Wie lange hat man denn dann die Grundgebühr von 34,95?
Ich nehme an für immer oder nur für 24 Monate?
Bei meinem ausgesuchten Dell System ist die "Kostenlose Lieferung" inklusive.
Ist der ADAC Rabatt trotzdem abziehbar oder wird nur immer ein Rabat gewährt. Im Kleingedruckten steht irgendetwas von nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, gilt dies auch für den ADAC Rabatt von 75 Euro?