Beiträge von chrissniper

o2 hat in den letzten Monaten massiv versucht die alten, für sie lukrativeren Tarife (wesentliche höhere Minutenpreise z. B. in andere Handynetze) zu verkaufen. Nun gibts die neuen Tarife und die Handypreise sind deutlich gestiegen. Wenn du direkt bei o2 vvl machst, wirste wohl mit deinem angegebenen Preis rechnen dürfen. Alternativ kannst du natürlich versuchen, ein besseres Angebot von einem hier vertretenen Händler zu bekommen.

Wenn du deinen Vertrag verlängerst, wird dieser nicht automatisch in den neuen Tarif umgestellt.

Zitat

Original geschrieben von Snoox Ach so und hat das Gerät mit ME weniger Gerätespeicher als mit der "normalen" Version?

Grüße

Jein, die ME hat genausoviel Speicher wie das normale 73, da der Music Player aber immer im Hintergrund läuft (es sei denn, man deaktiviert ihn) ist natürlich weniger Speicher frei. Hab in nem anderen Forum was von 35 MB weniger freier Gerätespeicher gelesen.

Da es ja nicht downgradbar ist, also wenn man aus seinem N73 ein N73 ME macht kann man das nicht rückgängig machen, frag ich mich, wie es dann in einem Garantiefall aussieht... Ist ja meiner Meinung nach schon was anderes als aus einem N73 das nicht Euro 2 ist ein Euro 2 macht. Hier ist dann ja eine FW auf dem Handy, die nicht für dieses Handymodell "N 73" gedacht ist.

Zitat

Original geschrieben von Krebskolonist
    Ich glaube nicht das man durch das ändern des Produktcodes die garantie verliert. Immerhin machen das die NSC's ja gegen ein entgeld auch, dazu noch ohne Rechnung wie hier so steht! Dann müssten die MA's einem ja sagen das man durch das ändern die garantie verliert, aber sowas kam sicher nicht vor!? ;)
    Also Leute wer das Update will nicht rumhäulen, einfach den code ändern und updaten, gibt garkeine Probleme :)

Genau, somit hat man im Falle eines Garantiefalles keine rechtliche Handhabe gegen das NSC, da man ja keinerlei Beweis hat... Ohne Rechnung keinen Beweis.

Zitat

Original geschrieben von SGee-killa nur mit den unterschied das ich den code: 0539336

wieso habe ich einen anderen code (eine 6 am ende anstatt eine 5), und weis auch jemand wann ich mit 49.02 updaten kann.

weil es das N73 momentan in 2 verschiedenen Farbvarianten gibt.
    Der eine Productcode steht für das plum/silver, der andere für red/white...

zum Update, ka, meine Kristallkugel ist mir runtergefallen :D

Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    Habe gestern nochmals mit der Firma telefoniert und sie meinten das es Verpackt bei ihnen liegt und Montag per UPS rausgeschickt wird. Ich geh mal davon aus das es am Dienstag bzw. Mittwoch hier sein wird.

Alte Vertriebler-Masche ^^ Donnerstag, wenn nix angekommen ist rufste wieder an und dann wars nen Fehler in der EDV, geht aber Montag drauf dann ganz sicher raus usw. usw.

Wenns scheinbar noch kein Großhändler gelistet bzw. lieferbar hat, woher sollen die dann dein Gerät haben?