-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Glaub ich weniger, meins ist direkt von o2 online, und hat als Version die B4.02...
Die 49.01 und 49.02 sind freie Versionen mit Netzbetreiber-Einstellungen für alle dt. Netze. Der Unterschied sind die enthaltenen Sprachen. In beiden "Paketen" sind Englisch und Deutsch enthalten, sowie verschiedene andere europäische Sprachen...
Der einzige Grund für das später verfügbare Update gegenüber den 01 und 02 Versionen sind wohl die enthaltenen Netzbetreibereinstellungen, weswegen erstmal alle 4 NB´s ihr OK geben musste.
-
Rein rechnerisch sind ~2,6% "Preiserhöhung"... Theoretisch müssten alle Produkte, Dienstleistungen usw., die dem Mehrwertsteuersatz von ehemals 16%, nun 19% unterliegen, seit 01.01.2007 ~2,6% mehr kosten...
Allerdings liegt es dann am Unternehmen, ob es die Erhöhung an den Kunden weiterreicht oder nicht... Einige Unternehmen machen es, andere nicht...
Versteh teilweise den negativen Wind deswegen nicht... Beschlossen haben es die Herren und Damen in Berlin, die von der Mehrheit von uns gewählt wurden
Was ich nur merkwürdig finde ist, dass z.B. bei Vodafone nur die nomalen Minutenpakete angepasst wurden (von 15,- auf 15,39 z.B. beim Vodafone 50)... die KombiComfort mit ZuHause, sowie die Superflat und auch der Basic sind gleich geblieben...
-
Re: TPH-Shop Bonn, Poststrasse
Zitat
Original geschrieben von mobilknochen
War heute in obigem TPH-Shop - Das SE K750i stand im Regal zum Preis von 139,95 mit Prepaid-Karte. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass ich es für 10 Euro mehr als freies Gerät haben könnte. Sind anscheinend noch einige da. OK, seit heute eines weniger...
Die K750i callya kosten 139,99 (und das Paket besteht aus einem völlig freien K750i + CallYa-Karte)... da hat dich der Verkäufer in Bonn bissel vera****... Oder gabs als "Goodie" ne Handysocke gratis dazu? Dann wärs die alte Masche mit Gerät ist 10,- teurer dafür gibts dann ne Handysocke für nen 10er oben drauf und er hat seine Prov verdoppelt
-
Die TKV wurde aufgrund §41 des TKG erlassen, so stehts auch in der Eingangsformel. Der §41 TKG beschäftigt sich allerdings auschließlich mit dem Angebot von Mietleitungen... Bin zwar kein Jurist, aber ich denke mal das wird der Haken für die Gültigkeit im Mobilfunkbereich sein...
-
Zitat
Original geschrieben von bubbi
Habe ich bekommen also wird es wohl richtig so sein.
Wieso zeigt meine 1 multicard die Homezone an aber bei meiner 2 kommt keine Homezone ?
War bei mir auch so... N73 zeigte HZ an, S65 nicht (wobei das S65 die HZ vorher als einziges Handy angezeigt hat). Seitdem ich vom alten Genion (9,95 Grundgebühr) auf den neuen Genion S gewechselt bin, zeigen beide Handys die HZ korrekt an...
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hast du ein Handy mit Zuzahlung gewählt? Hast du das Geld schon überwiesen?
Falls es ein Handy ohne Zuzahlung war, sollte es schon auf dem Weg sein, wenn DaRappa die Geräte vorrätig hat, ist er wohl sehr schnell.
Ja, war mit Zuzahlung. Geld ist noch am Montag von meinem Konto überwiesen worden. Da ich keinerlei Mail bekommen habe, dass das Handy nicht lieferbar ist, geh ich davon aus, dass es auf "Lager" ist.
-
Wie lange dauert der Versand nach erfolgreicher Freischaltung durch o2?
Hab am Montag die Unterlagen zurückgemailt und am Abend war in "Mein o2" der Vertrag schon drin. Kann ich diese Woche noch damit rechnen?
-
Privatkunden FAQ letzte Seite, letzte Frage...
aber für Faule :
entweder Fax an 0461-90 99 430
oder Brief an: Versatel Nord, Nordstr. 2, 24937 Flensburg
-
Will mal hier meinen Dank ausdrücken. Freitag abend bestellt, heute vormittag Unterlagen bekommen, direkt ausgefüllt und zurück, eben mal nachgeschaut, und was seh ich, neben meinem Genion S steht schon ein Genion Card S in "Mein O²". Nun fehlt nur noch das Handy
P.S. nette Nummer die meine Frau da bekommt 8 Stellen und nur 2 verschiedene Zahlen
-
Ich würde ne Transcend 2 GB 80x nehmen, liegt preislich in der Mitte mit ~45,-. Hab bei mir ne 1GB drin und kann nicht klagen.