-
Alternativ:
auf der internen SD-Karte einen Ordner "media" anlegen, dadrin dann den Ordner "audio". Hierdrin dann die Ordner "ringtones" für Klingeltön und "notifications" für Benachrichtigungen.
Dann die gewünschten mp3-Dateien in die Ordner kopieren und man hat die Dateien in den jeweiligen Auswahlmenus im Einstellungsbereich verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalkertr
2.1-update1
ECLAIR.JVJH2
Hmmm... gem. android-hilfe.de ist
JV = Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia,South Africa, Syria, Tunisia, Turkey
Da dürfte allerdings keine dt. Sprache drauf sein. Keine Ahnung, wo Logitel die Dinger her hat. Eine Übersicht über die Codes gibts hier:
http://www.android-hilfe.de/an…axy-s-mit-odin-2-1-a.html
JH2 steht dann für: J = 2010, H = August. 2 = Versionsnummer
-
PS3 möglich, wenn ja wie viel Zuzahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das ist völliger Unsinn. Da hat Dir jemand was falsches erzählt. Die Garantie ist an das Produkt gebunden genau so wie die Gewährleistung.
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung, dort könnte Motorola Einschränkungen machen, das tun die aber nicht.
Die Gewährleistung ist eine gesetzliche Verpflichtung, der sich der verkaufende Händler nicht entziehen kann. D.h. Du kannst Dich an den Händler wenden bei dem das gerät ursprünglich gekauft wurde. Bei Vertragsverlängerungen an den Netzanbieter...
Also wenn Du ein Gerät bei Ebay kaufst und eine Kaufquittung dazu erhälst gibt es gar keine Probleme...
Das was du erzählst ist völliger Unsinn.
Garantie gibt der Hersteller auf das Produkt für den Erstkäufer und nur für den.
Gewährleistung gibt der Händler dem Käufer und zwar nur dem.
Etwaige Weiterverkäufe über welche Platform/Kanäle auch immer führen zum Erlöschen der Ansprüche.
Das im Normalfall die Rechnung ausreicht, um Garantieansprüche geltend zu machen, steht auf einem anderen Blatt.
-
Re: z4root und oclf Spitze
Zitat
Original geschrieben von neonodeN2
ich habe aber mit bekomme das es durch meine sdkarte lagt und sie daher entpfernt, ist nur ne classe 2 und hole mir nun die 6 mit 8Gb.
hoffe dadurch auf veränderung--hat da schon einer erfahrung?
Erhoffe dir nicht zu viel. Gibt ne App (Namen vergessen) im Market, mit der kann man seine Speicherkarte benchmarken. Meine 8 GB SanDisk Class 2 lag auf Class 6 lvl.
-
Bei AlarmDroid kann man z.B. per Umdrehen den Wecker schlummern lassen, per Schütteln ausschalten.
-
Ich nutze AlarmDroid. Finde es extrem gut gemacht.
-
Dann wollen wir mal
1. 2G/3G direkt per Widget umschalten geht nicht, da Android da keine API zur Verfügung stellt. Man muss immer den Umweg über den Einstellungsdialog gehen. Die im Market erhältlichen Apps öffnen nur direkt das entsprechende Menu
2. Trillian gibt es als Beta für Android
3. IMAP-Check der Mails geht allerdings nur, wenn dein Mailanbieter IMAP unterstützt. Kostenlos kenne ich das nur bei Hotmail und Google. Bei GMX und Web z.B. benötigt man ein kostenpflichtiges Mail-Konto.
Sollte IMAP unterstütz werden ist K9-Mail wohl eine gute App
-
Das Einzige was unbestritten ist, ist die Tatsache, dass das verwendete Dateisystem RFS von Samsung der letzte Dreck ist... Was Samsung dabei geritten hat, weiss wohl nur Samsung.. Ein FAT basierendes Dateisystem für ein Linux basiertes OS, wo es sehr gute existierende Dateisysteme gibt. (Man brauch sich nurmal die Geräte der Konkurrenz anzuschauen).
Ansonsten läuft Froyo bei mir stabil. Die neuen Features (Flashunterstützung, Adobe Air, WLAN Hotspot) ist schon nett. Flashplayer muss per Market installiert werden, ist nicht von Samsung integriert worden.
App2SD ist ja bei unseren "Speichermonstern" eher nebensächlich.
-
@loreen und handyfan
gebt mal bitte *#272*xxxx# ein (wobei xxxx die aktuelle Uhrzeit ist, die das Galaxy anzeigt). Wenns funktioniert, seht ihr euren Produktcode. Sollte das was anderes als DBT, XEU oder XEG sein, habt ihr ein Branding drauf.