Beiträge von chrissniper

Die EV besagt ja nur, dass Samsung Kor und Samsung Eur keine Tabs mehr an ihre Kunden verkaufen dürfen. Die Ware, die vor der EV schon bei den Kunden war, ist außen vor.

Desweiteren haben wir ja noch 2 Monate Zeit, bevor in NL auch ein Vertriebstop kommen könnte. In den NL ist eine EV gem. Wettbewerbsrecht nicht vorgesehen, ich glaube die NL haben nichtmal so etwas, daher muss Apple da den "langen und steinigen" Weg gehen, wie in Amiland.

Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Wird wohl nicht mehr allzu lange gehen. Deswegen animieren sie ja wahrscheinlich auch die teuren 100min-Kunden nicht zum Aufladen, weil sie wissen, dass die Karten eh in ein paar Wochen abgeschaltet werden.

Wieso teuer? Aktuell 3,4 ct/min netto Terminierung im Mobilfunk. Macht bei 100 min in Fremdnetze maximal 3,40 netto und auch nur dann, wenn die 100 Minuten zu 100% genutzt werden. Die Minuten werden ja 60/60 getaktet, die Terminierungsentgelte aber 1/1.

thomytiger
    Ich denke mal, er hat nur die SMS bekommen, dass sein Guthaben aufgeladen wurde. Es wurde ja gesagt, dass es keine separate Benachrichtigung gibt, ob die SurfFlat mit 200MB weiterläuft. Dagegen gibt es mehrere Aussagen, auf von NC selber, dass mindestens 5,- aufgeladen werden müssen.

Hier ist es ebenso,

meine Frau hat das 100 Minuten Paket, das am 04.06. hätte erneuert werden sollen, keine SMS und keine neuen 100 Freiminuten, auf die Werbung vom 04.05. (war die letzte) wurde geantwortet.

Ich habe das Internetpaket, das auch am 04.06. hätte "zurückgesetzt" werden müssen, auch keine SMS, ob zurückgesetzt wurde, weiss ich derzeit nicht, da ich die Drossel noch nicht erreicht habe.