Schau gerne nochmal geht nun
Moin, aktuell wieder voll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau gerne nochmal geht nun
Moin, aktuell wieder voll
Ein weiterer Grund (zusätzlich zum saumäßigen Rep-Support von arvato) für mich, mein nächstes Smartphone nicht von HTC zu wählen... Die Updatepolitik ist inzwischen genauso schlecht, wie die von Sony...
Bevor die Diskussion wieder los geht.. Ja, mein Handy funktioniert auch mit 4.0.4, ABER wenn der Konkurrent es schafft, für sein S2 das Update zu bringen, erwarte ich das auch von HTC, denn das Sensation / Sensation XE ist nunmal das direkte Vergleichsprodukt von HTC...
Nennen wir es heutzutage "Softwareanpassung".... Es kann bei VF Geräten sein, das VF-spezifische Apps (z.B. VF QuickCheck) im OS integriert sind und man sie ohne rooten nicht deinstallieren kann. Desweiteren haben "branding"-Geräte in der Regel eine andere "Software-Kennung", was bei etwaigen Updates seitens Google zu Verzögerungen führen kann. Gerade VF ist wohl dafür bekannt, dass Updates stark verzögert kommen....
Sollten einen beide Punkte nicht weiter stören, kann man beruhigt zugreifen und spart in der Regel gegenüber einem freien Gerät auch noch ein paar Euro
ZitatOriginal geschrieben von afghan Bin aber auch gespannt, wie das S4 wird. Vor allem die Materialwahl.
Samsung hat ja schon bestätigt, dass man beim S4 auch auf Plastik vertraut... Warum sollte man auch etwas ändern, die Geräte (S3, S3 mini, S2) verkaufen sich wie geschnitten Brot, also scheint es die Masse ja nicht zu stören, das es "Plastikbomber" sind...
Hallo,
ist das HTC One frei und brandingfrei, oder VF-Ware?
Schauen wir mal Ich finde es immer nur zu geil, wie teilweise die Leute abgehen... In einem anderen Forum hat sich jemand beschwert, das Base ja ruhig mal ne SMS zur Vorwarnung hätte verschicken können, anstatt direkt das Netz "auszuschalten"....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pimp
Auftragsnummer 145704
Hi, hab meine Unterlagen an info@logitel.de geschickt. Hoffe das die dort auch ankommen?
Besten Dank
Hatte ich gestern abend auch noch gemacht, hat einwandfrei funktioniert. Inzwischen steht der Status auf "Lieferbereit", kanns kaum noch erwarten, bis der Paketmann aus NMS in HH aufschlägt
Unterlagen nur per Post, oder vorab auch per Mail/Fax möglich?
Sodele, am 14.10. hier im Thread, am 15.10. per Mail angefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Wenn ihr schon schreibt, dass Preisanfragen nur per Mail passieren sollen, wäre die Nennung der Mail-Adresse nicht verkehrt und eine Antwort wäre auch nett.
HTC Sensation XE möglich? Wenn ja zu welchem Preis mit dem 14,95/17,95 Tarif.
Danke!