moin,
die sms/emailtöne vom e71 find ich klasse. kann mir einer die mal schicken? oder weiß, wo ich die kriege?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
die sms/emailtöne vom e71 find ich klasse. kann mir einer die mal schicken? oder weiß, wo ich die kriege?
danke
Aber vllt gibt es ja noch hilfe für mich oder nicht?....
wenn die tastatur auch nur 1 euro kostet - gerne (ebay-schnäppchen)
Könnte die aber wieder, für 20 - 40 euro verkaufen und dann die Tastatur von Nokia kaufen
hab ich schon versucht aber leider erfolglos.
ist so ein chinesischer Hersteller. Hab gesucht, aber nichts gefunden.
Hi Leute,
ich habe ein großes Problem: Bin seit heute stolzer Besitzer eines Smart Keyboard Guckst du hier..
Allerdings ist die Software nur für Symbian 2nd geschrieben - gibt es irgendeine Möglichkeit die Software für Symbian 3rd zu bekommen bzw gibt es die überhaupt?
Bin echt verzweifelt!
BRAUCHE HILFE
Klingelton von Marissa und Co (O.C. California)
Hier für alle verzweifelten Fan's...
Ich habe den Klingelton / Ringtone von Marissa, Seth, Sandy, Kirsten, Caleb, Ryan und eigentlich allen aus Newport.
(Wenn es euch keine Umstände macht, könntet ihr doch unten auf den Banner klicken Wäre euch sehr dankbar :D)