Hallo Carsten,
danke für heißen Tip - auf diese Variante wäre ich noch nicht gekommen. Werde ich demnächst gleich austesten (Exportiert als TXT ???)
...I hope...
Heinz
PS: Ist hier denn keiner der die Kombination P800/Lotus im Einsatz hat :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
danke für heißen Tip - auf diese Variante wäre ich noch nicht gekommen. Werde ich demnächst gleich austesten (Exportiert als TXT ???)
...I hope...
Heinz
PS: Ist hier denn keiner der die Kombination P800/Lotus im Einsatz hat :confused:
Danke für deine Mühe.
Heinz
Danke für die Antwort - Die Synchronisation läuft einwandfrei.... wenn ich in den P800er einen Termin eintrage, wird er auch im Lotus Organizer eingetragen. Meine Termine im Lotus Organizer werden aber nicht übertragen - er sagt immer dass die Synchronisation vollständig ist.
Ich habe mittlerweile schon alles versucht....
Alles Deinstallieren, wieder neu installieren, Register umbenennen, anderen PC, Lotus Organizer in Netzwerkinstallation, Lokalinstallation, Datumsänderungen,....???? Die Kontakte und Aktivitäten werden einwandfrei synchronisiert! Der Jahresplaner wird ebenfalls nicht synchronisiert!? Weder alte noch neue Daten, weder alle noch nur neueren, oder auch 30 Tage retour und 60 Tage in die Zukunft:o
Achja mit Sync-Station, IR oder Bluetooth auch schon probiert!? Die Synchronisation verläuft immer, als ob alles OK wäre. Keine Fehlermeldung (kein LOGFILE - die haben das scheinbar vergessen!!! - sehr schlau :top: ) Ich habe mir nun gedacht ich lösche die "Agenda" komplett (habe ich beim Psion auch schon mal gemacht und vielleicht gehts dann.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr was hier los ist?
Verwendest du Lotus Organizer ?
Danke für deine Hilfe,
Heinz
Hallo!
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Synchronisation "Sync. Ver. 1.3.1"
und Lotus Organizer gemacht?
Ich habe Probleme den Kalender zu synchronisieren -
alles andere funktioniert. Habe schon fast alles probiert.
Kann ich die Agenda-Datei im P800er irgendwie löschen -
dh. den Kalender allein auf "Werkseinstellungen zurücksetzen"???
Es handelt sich um eine Datei Z:\System\Apps\Agenda\*.*
Sie ist immer in Verwendung und daher vor einer Löschung geschützt!
:mad:
Danke für eure Hilfe
Heinz