... gerade beim P800 wäre es sehr interessant :confused:
... beim T39m (peinlich .... verschrieben) funktioniert es einwandfrei
Greets
Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... gerade beim P800 wäre es sehr interessant :confused:
... beim T39m (peinlich .... verschrieben) funktioniert es einwandfrei
Greets
Heinz
Hallo Hardwaregurrus!
Kann ich für das das Kabel vom R 380 auch für das P800 bzw. das T68i verwenden? Beim T 38 m passt es!? :mad:
Danke
Heinz
...also mein persönlicher Favorit ist die neue
http://www.p800.at :top: :top: :top:
das ist auch wieder einmal eine positive Ausnahme Punkto FREE und INFO.
Das ist wirklich eine Seite mit Top Infos und kostenlosem Service
exklusiv für das S/// P800.
Meines Erachtens - die Site - für jeden P800 User und Fan.
tschü...
Heinz
SUPER :top: :top: :top: Danke. Thx.
Kann man den "Dateinamen" der Fotos auch voreinstellen?
Heinz
Danke
aber was heißt bei der Communi Cam einen Ordner einrichten - es gibt rechts oben die "Kategorieauswahl" - hat aber keinen Einfluß auf den Speicherpfad !? Ich kann auch einen neuen Ordner erstellen - ja aber ich habe schon einen Ordner !?
Das dieser Ordner in D:\Media Files\image kommt ist mir klar, aber der "Speicherpfad" ?
Heinz
Hallo P800-Freunde!
Ich möchte gerne die Voreinstellung der Speicherablage für meine CAM-Bilder auf d:\Image\CAM legen dh. alle Bilder die ich mache sollen standardmäßig in diesem Ordner gespeichert werden.
Ich habe dieses Feature (Voreinstellung des Pfades für die CAM) glaube ich irgendwo auf meine P800er gesehen, finde es aber mittlerweile nicht mehr.
Wer weiß hier guten Rat?
Thx
Heinz
... dann sind wir ja eh gleich weit ;-))
Greets and Thx
Heinz
Der Import/Export war nur bezüglich LO.
Sync war nur wegen der "Wiederholungen" under der "Jahrestage"
...
Heinz
:p ...nicht doch die Freundin... ich hätte da eine Arbeitskollegin, die keiner haben will.....
...ernst - ich habe einfach in eine neue Organizerdatei die Organizerdatei *.or6 importiert, funktioniert toll (leider sind auch die Wiederholungseinträge und die Wecker weg!?) aber das wars!!! TOP.
Wie ist es dir mit dem Jahresplaner gegegangen - auch bei Wiederholungen nur den 1. Tag?
Wie hast du es mit den Jahrestagen gelöst - hast du die in den Kalender eingetragen?
Greets
Heinz
B I N G O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fussküss*
Das war's !!!!!!:top:
DANKE
Heinz
PS: Ansichtsprobleme - wie hast du die Daten exportiert?