:top: ...und
Beiträge von p800er
-
-
Hy,
hat schon jemand mit dem HTC Tochflo 3D Panel auf dem X1?
TFL3D to X1
P800er
-
Wie hast du ihn formatiert?
-
Danke für die raschen Antworten. Aber nach meinen Ermittlungen sind die SONY (original) sogar günstiger als die Sandisk!? Ist die Qualität schlechter?
-
Hallo!
Folgende Fragen stellen sich mir. Ich möchte mein P910 mit einem 1 GBSpeicher aufrüsten.
1. Kann ich auch Memory Stick PRO Duo "High Speed" - Karten verwenden oder nur Karten ohne "High Speed"
2. Wenn "High Speed" verwendet werden kann, wass bringt diese an Performancegewinn? Steht sich der Mehrpreis dafür?
Danke
Heinz -
Hallo,
wer hat eine Info für mich?
Ich bin auf der Suche nach einer Software, welche zeitgesteuert Applikationen starten kann (zB. Advanced Call Manager).
Die Software sollte an bestimmten Tagen (zB Mittwoch um 20:00 Uhr, Freitag um 15:00 Uhr, Sonntags 08:00 Uhr,...) zu bestimmten Uhrzeiten eine Applikation automatisch starten.Danke für jede Info.
Heinz
-
Hallo!
Hast noch niemand mit dem SX1 auf Exchange das Activesync verwendet!? :mad:
Heinz
-
Hallo!
Wer kennt die genauen Einstellungen im SX1 für die Fernsynchronisation über WAP (oder Internet). Der Server "Exchange 2003" läuft über OMA und ist richtig eingestellt...aber das Handy :mad:
Wer kann mir helfen? Leider habe ich nirgends etwas über die richtigen Einstellungen am SX1 (Sync in der Rubrik "Organizer") gefunden ...weder in der Bedienungsanleitung (dort wird dieser Bereich überhaupt totgeschwiegen), noch im Internet.
Bitte, danke
Heinz -
Danke, wo sind diese Standardordner bzw. wie kann ich über
eine Software auf das Dateiformat des Handys zugreifen?Gibt es so etwas wie den SMAN (Dateibrowser) auch fürs T630?
Danke
Heinz -
Hallo!
Ich habe mir leider auf ein T630 files per Bluetooth
gesendet, welche nicht vom Handy unterstützt werden.Leider wird dadurch unnötig speicher verbraucht :mad:
Wie kann ich diese Software wieder deinstallieren.....
sie wird nirgends angezeigt!? :eek:Danke
Heinz