Da simmer dabei!
Gute Aktion, danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da simmer dabei!
Gute Aktion, danke! :top:
jo schliesse mich an - wäre gut wenn etwas vergleichbares auch im dezember möglich ist.
ok letzter versuch jetzt wo das N73 ME endlich draussen ist.
wie gesagt such ich das N73 ME mit KombiZuhause 60 Student.
vielen dank im vorraus für etwaige angebote ; )
Hiho,
Ich hätte wie gesagt gerne das N73 Music Edition, welches ja wohl momentan leider noch nicht erhältlich ist.
Da mein alter Talkline Vertrag am 31.10. ausgelaufen ist und ich die Rufnummer behalten will, muss ich aber (so wie ich das verstehe) bis zum 30.11. einen neuen Vertrag abschliessen zwecks Rufnummermitnahme.
Muss ich also warten bis das N73 ME erscheint? (wobei es dann evt. zu spät für eine Rufnummermitnahme wäre)
oder gibt es jetzt schon passende Angebote mit dem Handy, so dass ich den Vertrag jetzt ggf. schon abschliesse und das Handy dann später erhalte?
Danke im Voraus
Grüsse,
Jonas
Vielen Dank für die Angebote! : )
Muss ich wohl noch etwas warten und hoffen, das das Handy billiger wird, da mir >100€ doch etwas zuviel sind und das Vodafonebranding nicht gerade den besten Ruf hat.
Hallo,
Suche das N73 (möglichst branding/lock frei) mit dem Vodafone KombiZuhause 60 Studenten Tarif. (ggf. tuts auch der Kombicomfort Tarif)
Grüsse,
Jonas