Beiträge von matti.s

    Hallo,


    ich überlege einen neueun Vertrag abzuschließen und würde gernen das Nokia N95 dazu bekommen.


    Wichtig sind frei SMS 50 - 100, monatlicher Preis bis 20EURO


    Interesse besteht an Zehnsation +5 oder +10 (mit 50 SMS glaub ich)


    und an Time & More 100 (100 inkl. SMS)


    Als Student würde auch ein Studententarif in Frage kommen wenns den noch gibt.


    Freue mich auf Angebote;) Viele Grüße, Matti

    Hallo,


    Mein bestehender Vertrag bei ePlus "Time&More web 100 student" läuft ende März aus. Weil ePlus mir kein gutes Angebot für ein neues Handy machen konnte habe ich den Vertrag gekündigt.


    Nun würde ich gerne den gleichen Vertrag wieder abschließen und dazu das Nokia N95 bekommen. Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen!


    Ist das mit der Rufnummer eigentlich netzintern möglich?


    Kann ich die ePlus karte vielleicht einfach behalten und mein vertrag wird nahtlos weiterlaufen?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Preisvorstellung, zuzahlung für das N95 ist 250EUR.

    Hallo,


    ich habe meinen bestehenden "Time&More web 100 code 25" Vertrag bei ePlus gekündigt. Er läuft also mitte März aus und ich würde dann gerne einen Neuvertrag abschließen.


    Meine Rufnummer möchte ich falls möglich behalten... Wie funktioniert das und könnte ich vielleicht sogar einen nahtlosen Übergang bekommen und meine Karte einfach behalten?


    Der neue Vertrag soll auch wieder der "Time&More web 100 code 25" sein.


    Das Nokia N95 schwebt mir als neues Handy vor und ich möchte eigenlich nicht mehr als 250EUR inkl. Anschlussgebühr und Wechselgebühr in den Web vertrag zahlen.


    Vielen Dank für Antworten! Ciao...

    Hallo Ihr alle,


    ich möchte meinen bestehenden Vertrag bei ePlus gerne verlängern und das Nokia N73 als neues Handy bekommen.


    Ich hab den T&M 100 web Student Tarif und zahle monatlich 15EUR.


    Das setzt sich wie volgt zusammen: 25EUR - 20% Studenten Rabat = 20EUR - monatlich 5EUR (War ne Weihnachtsaktion glaub ich) = Total 15 EUR


    Das will ich weiter so haben! Und dazu das Nokia N73 für ca. 100EUR


    Kann mir das jemand so anbieten? Würde mich über positive Rückmeldung freuen! Viele Grüße/Best Regards Matti