Beiträge von matti.s

    Mein Vertrag O2 Business L ist gekündigt und läuft am 28. Oktober 2017 aus. Gern würde ich ihn verlängern und würde daher um folgende Angebote bitten:
    - VVL mit Galaxy S8
    - VVL mit iPhone 7 128GB
    - VVL mit iPhone 6s 128GB
    - VVL ohne neuem Handy
    Für eine dieser Varianten werde ich mich entscheiden, sofern das Angebot preislich stimmt. Bitte führen Sie bei jeder Variante explizit jede Kostenposition auf.


    Vielen Dank und LG

    Mein Vertrag O2 Business L ist gekündigt und läuft am 28. Oktober 2017 aus. Gern würde ich ihn verlängern und würde daher um folgende Angebote bitten:
    - VVL mit Galaxy S8
    - VVL mit iPhone 7 128GB
    - VVL mit iPhone 6s 128GB
    - VVL ohne neuem Handy
    Für eine dieser Varianten werde ich mich entscheiden, sofern das Angebot preislich stimmt. Bitte führen Sie bei jeder Variante explizit jede Kostenposition auf.


    Vielen Dank und LG

    Hallo,
    mein bestehender Telekom Vertrag läuft am 26.10.2015 aus und ich bin interessiert an einem Neuvertrag mit den genannten Konditionen.


    1. Wie lange dauert die Portierung der Rufnummer?
    2. Wie lange dauert der Anschluss, ab wann kann ich wieder telefonieren?
    3. Auf meiner Gewerbeanmeldung ist noch meine alte Adressen, a. ist das ein Problem und b. die Anmeldung ist von 2007, ist das ok oder braucht ihr eine aktuellerer?
    4. Bei der Bestellung des Business L steht, Anzahlt der Sim Karten: 1 - was ist mit einer zweiten Karte, die ich z.B. im Tablet nutzen kann?


    Danke für eine schnelle Antwort und Abwicklung


    Matti

    Hallo,
    ich suche einen neuen Handyvertrag mit Flat Telefonieren/SMS und min. 1GB Daten (z.B. VF Red o.ä.)


    Derzeit bin ich bei der Telekom und möchte meine Rufnummer behalten (also entweder mitnehmen oder eben behandelt)


    Anstatt eines Handys möchte ich gern ein iPad Pro 128 GB LTE


    Vertrag läuft diesen Monat aus.


    Bitte um Angebote



    Alternativ zum iPad wäre auch ein Surface 3 Pro mit i7 Kern möglich

    ich habe dieses Semester tatsächlich nur den ISIC Ausweis, da ich ein Urlaubssemester mache. Wenn Sie sagen, das reicht als Legitimation wäre das sehr gut.


    Wie wäre das weitere Vorgehen:


    (i) müsste ich erst den Vertag kündigen oder könnte ich auch erst den neuen bestellen und sofern alles glatt läuft die Kündigung bei dem alten Anbieter einreichen?


    (ii) muss ich bei der Kündigung schon den neuen Vertrag angeben?


    (iii) muss ich auf dem neuen Antrag die Rufnummermitnahme kennzeichnen?


    (iv) warum kann der Vertrag ohne Mitnahme der Rufnummer nur bis Ende des Monats abgeschlossen werden, mit einer Portierung jedoch auch später (bei gleichen Konditionen und Auszahlung)?



    Vielen Dank für die Beantwortung

    ich möchte meinen Vertrag zum 31. Oktober kündigen und die Nummer in den neuen Vertrag mitnehmen, sodass ich ab 01. November mit der alten Nummer im neuen Vertrag bin.


    (i) Ist es möglich eine Aktivierung zu diesem Termin zu gewährleisten und entsprechend auch erst ab dem November zu zahlen?


    -> alter Vertrag läuft im Oktober aus -> neuer Vertrag gilt an November zwei Jahre mit den Konditionen.


    (ii) gelten in dem Fall dieselben Konditionen, also auch die Auszahlung von 480€ etc.?


    (iii) Ich habe momentan lediglich einen ISIC Studentenausweis auf dem eine Nummer und meine Universität vermerkt sind, reicht das als Legitimation?


    Vielen Dank für die Antwort