Moin,
anscheinend bekommen ja doch die einen oder anderen ihr Handy...kann es sein, daß man bevorzugt wird, wenn man keinen oder nur einen kleinen Rabatt rausgehandelt hat? sorry, will keinem was vorwerfen, aber die Frage drängt sich schon irgendwie auf. :confused:
Was auch interresant wäre: was ist eigentlich das Problem von O2. An den Geräten kann's wohl nicht liegen, die gibts auf jeden Fall noch und das Nokia Lieferengpässe hat wäre mir auch neu. An die GPS-Maus kommste auch ohne Probleme für lau. bleibt eigentlich nur, das speziell O2 ein Problem mit Nokia hat, zb. das die das Branding nicht für ihre Geräte freigeben (kommt mir gerade die Frage: wieso brauchen die plötzlich 2-3 Wochen für ein N73, mein Bruder hat das vor kurzem nach ein paar Tagen Lieferzeit bekommen, war aber nicht bei O2....??). Oder, und das ist wohl das wahrscheinlichste: TomTom stellt sich krumm. Könnte ja sein, das die sich denken, bevor wir da Lizenzen an O2 raushauen, verkaufen wir lieber unsere eigenen Navis. Hier gibts doch bestimmt jemanden, der so seine "Quellen" hat.
Was ich mir auf keinen Fall vorstellen kann ist, das O2 großartig Werbung macht und genau weiß, das da nix mehr geht. Das N70 war mal eine zeitlang aus dem Internet-Angebot verschwunden und dann wieder da. Wenn die nicht davon ausgegangen wären, das sie wieder Geräte bekommen, hätten die das auch nicht gemacht. So blöd kann man nicht sein...und daß auch O2 mitkriegt, was hier und in anderen Foren abgeht, davon kann man hundertprozentg ausgehen. Schlechtere Werbung kann man sich nicht wünschen.
Was halt garnicht geht, ist die Art und Weise wie die mit Ihren Kunden umgehen. Da bekommt jeder was anderes erzählt.
um beim Thema zu bleiben:
Sissi
ich habe am Dienstag angerufen, und da war keine Rede von: nicht mehr lieferbar!
Die wollten mir mal wieder ein anderes Handy aufschwätzen, da lass ich mich aber nicht drauf ein.
Als ich die VVL gemacht habe, das war kurz nachdem das N70 wieder angeboten wurde, hab ich extra ein paar mal gefragt, warum das jetzt wieder da ist....ob es wirklich verfügbar ist.....ob es auch tatsächlich das mit dem Navi ist....antwort am Schluß: da können Sie absolut sicher sein, sonst würde ich Ihnen das ja nicht verkaufen. Das hab ich am Freitag so wiedergegeben, mit dem Hinweis das ich mich darauf festgebissen habe. Noch'n paar Anmerkungen, ob das nur Köderei sei und daß ich eigentlich die Nase voll habe da hat der auch aufgehört mir irgendwas anderes anzudrehen. Ich warte jetzt noch ein paar Tage, wenn dann nichts geht, oder ich wieder nur auf irgendwann vertröstet werde, können die sich meinen Vertrag sonst wohin stecken. :flop:
DGC
kleiner Nachtrag: das N70 ohne TomTom geht ja noch, kann also doch nicht an der Software liegen. Zumindest gehe ich mal davon aus, das da kein unterschied gemacht wird.