Hi,
so langsam brauche ich mal einen neuen Akku für mein SGH-E730, weiss aber nicht, ob ich das Original oder einen Kompatiblen nehmen soll. Hat jemand Erfahrung mit Nachbauten? Genauso gut, oder vielleicht sogar besser?
Danke schon mal
Glak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
so langsam brauche ich mal einen neuen Akku für mein SGH-E730, weiss aber nicht, ob ich das Original oder einen Kompatiblen nehmen soll. Hat jemand Erfahrung mit Nachbauten? Genauso gut, oder vielleicht sogar besser?
Danke schon mal
Glak
Habe gestern meine erste Rechnung bekommen: knapp 7 MB Übertragungsvolumen sowohl in der Home Zone, als auch unterwegs und ein bisschen im Ausland. Bezahlt habe ich nur für die Verbindungen im Ausland, 0 Euro für alle anderen Datenverbindungen.
Tarif: Genion S mit CCP, Proxy deaktiviert, APN "internet"
Mal eine blöde Frage: Kann man die 50 inklusiv-SMS des CCP auch irgendwie über das o2-WAP-Portal versenden? :confused:
funzt...dankeschön :top:
Hi,
ich bin vor einigen Tagen von Vodafone zu o2 gewechselt. Seitdem bekomme ich meine MMS nicht mehr direkt aufs Handy (Samsung SGH-E730), sondern werde per SMS aufgefordert, sie mir online im o2-Portal abzurufen :mad:
Weiss jemand, wie ich das so ändern kann, dass die MMS direkt aufs Handy kommt?
Danke schonmal und viele Grüße
Glak
Dort kann man APN, Login-ID und Passwort (keine Ahnung wofür), Proxy an/aus und DNS1/DNS2 einstellen...alles schon ausprobiert, ändert aber nichts...
geht so...bin einfach ein Freund schneller Problemlösungen :cool:
Oder das Internet Pack M, mit dem ich auch schon geliebäugelt hatte...wenn ich das andere Pack noch mit dazu nehmen müsste, würde es kostenmäßig ja aufs gleiche rauslaufen
Was meinst Du mit Zugriff über WAP? Den Zugriff über die Verbindung, die auch der integrierte Browser nutzt? Ja, das ist so, denn die Veränderungen dort wirken sich direkt auf die Java-Funktionalitäten aus. Es gibt zwar auch eine Internet-Konfigurationsmaske in der Rubrik Java, aber die ist scheinbar wirkungslos...ist so ziemlich egal, was ich da einstelle :p In Moment ist dort alles leer/auf Null, und es tut sich ja trotzdem was :confused:
Die Einstellungsoption gibt es bei mir nicht...
Die gepachte Version von http://dno48.de.vu hatte ich schon mal ausprobiert, funzt auch nicht.