-
Zitat
Original geschrieben von Neurotic
Nach dem ganzen Thema Datenflat, jetzt nochmal, siehe obige Frage.
Ist das nun beim Defy normal?
Nein, ganz sicher nicht. Ist bei meinem Defy in 3 Wochen intensiven Gebrauchs noch nie passiert, und ich habe auch in anderen Foren noch nicht gelesen, dass das ein häufiges Problem ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!! Genau das habe ich gesucht. Danke!
Warum so umständlich? Warum nicht mit DCSwitch oder einer anderen, ähnlichen App?
Übrigens ist genau das ein großer Vorteil gegenüber dem blöden iPhone, das ich beruflich nutzen muss: Die Möglichkeit, schon auf dem Homescreen WLAN, Flugmodus, oder eben mit einer App alle Datenverbindungen ein- und ausschalten zu können. Beim iPhone muss man jedes Mal ins Menu, und ich wundere mich, dass Du "Genau das" auch beim Defy gesucht hast
-
DCSwitch ist nach meinem Geschmack die beste App, um die Datenverbindung an- und abzuschalten. Einfach auf dem Homescreen ablegen, und mit einem einzigen Knopf die Webverbindung aktivieren oder deaktivieren. Total simpel, und schont nicht nur Datenvolumen, sondern auch den Akku.
Gibt's kostenlos im Market.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
cruelsea
Wieviele Geräte hast Du schon zerlegt und repariert? Was Du als "technischen Unfug" bezeichnest, nenne ich deduktive Schlußfolgerung, basierend auf reichlich Erfahrung mit diesen Dingen.
Benz-Driver hat mit ALLEM reichlich Erfahrung. Wie wir in einem anderen Forum lernen durfen, sogar mit NLP-Schulungen für einfache Helpdesk-Mitarbeiter
Sicherlich trumpft er auch mit tiefgreifender Expertise in Foren zu anderen Themen auf...als Experte für Florentinische Kirchenkunst, die Geschichte der Straßenbahn in Ostberlin, oder das Religiöse Weltbild der Südsee-Insulaner :top:
-
-
Du wirst es nicht bereuen. Habe es seit einer Woche, super Teil :cool:
-
kannst du abschalten wenn es dich stört. ich finde dieses vibrations-feedback ganz praktisch und angenehm.
-
Vorbestellen kann man es schon an jeder Ecke...
-
Ja, und Garantie/Gewährleistung...hab die erste Euphorie ja schon gebremst, und werde mich noch ein wenig in Geduld üben :cool:
Wie auch immer, das S8000 Jet ist auch noch nicht ganz vom Tisch...blöder Grund vielleicht, aber es ist ganz einfach kleiner...
-
Sooo, hab mal geguckt...der Linksys steht auf DHCP. Das stimmt mich jetzt also optimistisch...jetzt muss ich nur noch für mich entscheiden, ob's das S8000 Jet wird, oder ob ich ein bisschen mehr ausgebe und noch ein paar Tage auf das I8000 Omnia II warte Obwohl ich mir eigentlich mal vorgenommen hatte, nie einen so großen Brocken mit durch die Gegend zu schleppen :o