-
Zitat
Original geschrieben von manni580
gisi
Kuwe
Hattet Ihr vorher kein Backup gemacht?
Hattet Ihr beim Update die Speicherkarte drin oder war sie heraus?
Schon mal mit nem Speicherkartenlesegerät versucht nach den Kontakten auf der Karte zu suchen?
Hi.
Habe diesen wirklich langen Thread nun schon mehrfach durchgesehen, da ich vor einem Update etwas Angst habe.
Es wird laufend über ein Backup gesprochen, aber nicht, wie es gemacht wird. Auf meinem N80 kann ich keine Backup-Funktion finden, und in der Bedienungsanleitung (die man vergessen kann) auch nicht.
Oder ist das Backup mit der PC-Suite gemeint?
Hat jemand eine Idee wie man z. B. auf den Kalender (Geburtstage, etc.) in der PC-Suite zugreifen kann? Diese Funktion fehlt bei mir. Auch auf die Klingeltöne kann ich nicht zugreifen, aber da sagt Nokia, hängt mit den Urheberrechten zusammen.
Noch ne Frage. Was bewirkt *#7370# nach dem Update?
Gruß Aslan
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Dann poste mal den Product Code.
Code: 0529380
Was kann ich denn machen, damit der Wizzard auch mit dem Punkt bei T-Mobil bleibt?
Gruß
Aslan
-
Hi.
Kennt jemand die Codes? Wenn die mit dem Netzanbieter identisch sind, wäre es für mich interessant zu erfahren, für welchen Betreiber mein N80 zugelassen ist.
Ich habe nämlich einen T-Mobil Vertrag, im Sett. Wizzard läßt sich aber nur O2 einstellen. Wenn ich auf T-Mobil D gehe, springt der Punkt automatisch auf O2 zurück. Hat irgendwer eine Erklärung dafür?
Gruß
Aslan