VoIP brauche ich grundsätzlich nicht, da ich "normale" Festnetzflat habe. Mir geht es um die Anrufe, die auf der (bislang) o2-Festnetznummer eingehen. Wie kommen die weiter zu meinem Festnetz oder meinem Handy?
Beiträge von hoffi.confusion
-
-
Danke für die Info, werde bei Alice nochmals nachfassen.
Sipgate.de kenne ich nicht. Die übernehmen meine Rufnummern und was passiert dann?
Grüße
Hoffi -
Hallo Ihr,
ich wollte meinen o2 Genion Vertrag zu Alice portieren. Nach telefonischer Auskunft könnte dort aber nur die Mobilfunknummer entgegen genommen werden. Die Festnetznummer könnte man angeblich nicht übernehmen.
Kann das wirklich sein? Dann müsste ich mich nach einer anderen Lösung umsehen.
Grüße
Hoffi -
Das ist ja schräg.
Ich hab bisher auch nur "Handy Weather" gefunden.
http://nokia-3250-software.epo…com/de/Handy_Weather.htmlGibt es denn einen Erfahrungswert bis wann die ersten Programme verfügbar sein werden? Wird es sich eher um Wochen oder eher um Monate handeln?
Grüße
Hoffi -
Gibt es denn dann wenigstens einen Bildschirmschoner mit dem man einen Text oder ein Bild in erkennbarer Größe auf das Display zaubern kann?
Ich brauche etwas womit ich zwei baugleiche Handys im Standbymodus voneinander unterscheiden kann.
Grüße
Hoffi
-
Hallo Ihr,
es gibt vielfältige große Uhren, auch analog, die man als Bildschirmschoner einsetzen kann.
Aber welche funktionieren auf s60 3rd ???
Grüße
Hoffi
-
Oh ich kann mir schon vorstellen, dass es einen recht großen Anteil von Menschen gibt, die sehr gerne einen "privaten" Telefonspeicher auf der SIM-Karte haben, der vor den Syncs aller Server dieser Welt geschützt ist...
Mein Problem bei den unterschiedlichen Gruppen ist, dass eine Gruppe dann eben nicht mit synchronisiert werden darf. Da bin ich grad am knoblen.
Grüße
Hoffi -
Programmierer vor, hier wird es bestimmt einen Bedarf geben. Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der beide Datenspeicher (Kontakte und SIM-Kontakte) parallel nutzen möchte...
-
Zitat
Bei S60 Phones ist die Verwendung der SIM-Kontakte für den täglichen gebrauch nicht untetstützt.
Ach ne, das wär ja richtiger Rückschritt.
Unter Kontakte hab ich über 700 Geschäftsadressen, die ich aus einer Datenbank regelmäßig komplett erneuere.
Auf meiner SIM-Karte liegen meine ganzen privaten Nummern, die ich "mal schnell" nutze.
Gibt es denn eine Software, die den Zugriff ermöglichen kann?
Hoffi
-
Re: 5500: SIM Kontakte verwenden
Zitatsuche einen einfachen Weg, um auf meine SIM-Kontakte zugreifen zu können.
Gerade habe ich versucht meine wichtigsten SIM-Kontakte auf die Kurzwahlen (Ziffern 1-9) zu programmieren. Selbst das geht nicht.
Kann es sein, dass Nokia die Verwendung der SIM-Kontakte gar nicht mehr wirklich unterstützt???