Beiträge von pricelessN80

Re: BMW FSE 2010 NAVI Proffessional

auch wenn's off-topic ist:

bei meinem 330er (bj 2008 und ebenfalls navi prof) funktionierte dies bereits mit dem n97 einwandfrei :cool:

na dann wünsche ich der deutschen bank VIEL GLÜCK! ich arbeite glücklicherweise bei der konkurrenz :-9

sicherheitsrisiko iphone

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    An die die es schon installiert haben? Gibt es Änderungen bei der Kamera, startet sie schneller, bzw. ist die Verzögerung weg, wenn man direkt nach einem Foto die Anwendung schließen wollte, reagierte es immer erst nach mehrmaligem Tippen auf Schließen...(Vermutlich noch mit abspeichern oder so beschäftigt...)

also ich bilde mir ein, dass das tippen auf "schliessen" besser klappt...ev. zittern aber auch nur meine finger weniger stark, da es draussen nicht mehr ganz so kalt ist! hehe

Zitat

Original geschrieben von DM41
    Definitv! Zum Glück hab ich vorher eine Sicherung gemacht! Meine Kontakte waren auch weg. :mad:

Edit: Nun sind sie komischerweise wieder da. Habe einfach nur mein N8 per Bluetooth mit der Ovi Suite verbunden (kein Sync). Nachdem ich per Suite die Kontakte auf dem N8 wieder sehen konnte, waren sie auch direkt auf dem N8 wieder da.

habe das update auf der arbeit geladen..zu hause hatte ich die kontakte zum glück noch vor kurzem mit der beschi**enen ovi suite gesyncht, welche mich nun für einmal hoch erfreut hat ;-) aber nur verbinden hat noch nichts gebracht.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    ??? Beim Update gehen doch keine Daten/Programme verloren. Einfach Upate herunterladen und installieren. Dauert wenige Minuten und fertig.

ja genau....dachte ich auch. nun sind leider ALLE kontakte weg. hmmmm, wer vorher sichert ist sicher klar im vorteil!

:cool:

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Naja, ist eben ein Update, wie du ja auch schön zitierst...
    Das war vorhin noch nicht da. ;)
    Mein o.g. Zitat lässt sich ja noch immer nachvollziehen, weil es 3 Absätze weiter oben ja noch zu sehen ist.
    Und der Artikel bezieht sich auf N8 ,C7 und C6-01, von daher konnte davon ausgegangen werden, dass es heute soweit wäre.

alles klar, das erklärt alles :cool:

ich lese da weder was von montag, noch das fürs n8 schon was erhältlich ist?!

UPDATE: The standard, non-customised version of the software is available from today for the Nokia C7. The software versions for the Nokia N8 and C6-01 will be available early next week. Country (SIM-free) and operator-specific variants will follow soon.

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...ja habe ich gelesen und finde das ist ein ziemliches Manko, was derzeit gegen Symbian spricht!

...so richtig, hast du dich anscheinend immer noch nicht von symbian verabschiedet. oder was ist der grund, dass du trotz neuem iphone (o-ton "best of class") in einem n8-thread kommentierst?

Zitat

Original geschrieben von Frank37N97

1. Wie bekomme ich die Nachrichten im Ausgang gelöscht. Meine Dialoge lassen sich im Übrigen auch nicht löschen, obwohl ich die "Löschen-Taste" betätige ?

Habe neuerdings das selbe Problem. Allerdings nur beim Versand einer MMS: wenn diese versendet wird, bleibt die Message im Ausgang, obschon der Empfänger die Nachricht erhalten hat. Ich kann anschliessend nur den gesamten Dialog löschen und nach einem Neustart im Dialog-Menu die Nachricht (resp. den Dialog) erneut löschen..danach verschwindet der Eintrag.

Kennt jemand Abhilfe für dieses Problem?

Ps: wie kann es sein, das dieser Bug erst jetzt auftritt, habe den Fehler erst seit zwei Tagen..

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Wenn ich mal ein Uploader finden würde der mein 8MB Foto annimmt, würde ich es hier Posten.

versuchs mal damit: http://www.abload.de da hast du Originalauflösung gemäss MVO...

[/QUOTE] Original geschrieben von Noob-Saibot
    Anderweitig Bugs? Also ich hab den Mod (Hack) seit den 3. Tag drauf und habe absolut nichts gmerkt! Leider habe ich kein vergleichs Foto von der selben Lage gemacht um zu schauen ob es wirklich unterschiede gibt.
    [/QUOTE]

ich zitier da einfach mal newbieneu:

Zitat

Original geschrieben von newbieneu

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Kamera-Hack heute wieder deinstalliert habe.
    Ich konnte reproduzieren, dass nach benutzen der Cam irgendwas im N8 verbogen wird. Wenn man danach mal wieder ein Foto macht, wird es nicht gespeicher - es kommt eine Fehlermeldung und die Aufforderung, das Handy neu zu starten.

@ djfoxi

versteh deine aussage nicht ganz...meinst du man sollte das format der bilder (auf .bnp??) ändern?