Beiträge von pricelessN80

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Abgesehen davon gehört die Handyhistory überhaupt nicht in die Signatur.

ah danke, zen-meister...wusste ich nicht.
    woher hast du die info, vom willy dem coyoten?

[QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
    In meiner Sig steht garnichts von Handys. Davon ab masse ich mir auch nicht an, den Empfang des N8 beurteilen zu koennen. Das ueberlasse ich den Besitzern. [QUOTE]

und was genau, hab ich anders gemacht als du? auf die erfahrungen der besitzer hingewiesen..schon klar, bei dir geht das. ich hingegen müsste mind. zwei iphone besitzen, damit ich das selbe wie du tun kann.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eben drum - da steht nix von einem iPhone ;) Dennoch kritisierst du dessen Empfang.

haha, und wo steht in deiner sig was von einem n8?

ich habe nichts kritisiert, nur darauf hingewiesen, dass apple auf grund zahlreicher reklamationen bumper anbietet...

zudem, wie heisst der thread tittel nochmal? ich seh da nirgends "iOS" stehen..

btt....

Zitat

Immerhin kann ich eigene Erfahrungen zu dem Thema vorweisen. Du auch?

Aber wie ich schon schrieb: Nur weil ein Thema in den Medien hochgespielt wird ist es noch lange nicht praxisrelevant. Aktuelles Beispiel: EHEC. Im REWE um die Ecke steht in der Obst- und Gemueseabteilung ein Warnhinweis der Abteilung Risk Management. Seltsamerweise fehlt ein solcher Hinweis aber bei den Zigaretten.

Danke. Sind also nicht alle hier betriebsblind.

"eigene erfahrungen"? ja, siehe meine signatur..egal wie ich mein n8 halte, es gibt K E I N E empfangsprobleme.

du kannst es drehen wie du willst, bring doch von mir aus noch das beispiel von der schweinegrippe? :-)
    wenn eine firma seiner kundschaft gratis bumper anbietet, wird mmn. tatsächlich ein empfangsproblem bestehen..auch wenn du davon glücklicherweise nicht betroffen bist.

dein "kompliment" der betriebsblindheit geb ich dir gerne zurück...du bist (leider) nicht 100% der gesamten iphonenutzer.

Zitat

Hoerensagen oder eigene Erfahrung? Mit meinem iPhone 4 telefoniere ich taeglich ueber ne Stunde - ohne Bumper und ohne Probleme. Aber scheinbar ist auch das N8 nicht vor diesen "Problemen" gefeit (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4360270). Und nun?

Was lernen wir daraus? Nicht alles was in Blogs und Foren zu einem Problem hochstilisiert wird hat in der Praxis eine Bedeutung.

das problem ist sicher auch provider abhängig..
    ein nicht abzustreitender fakt ist jedoch, das apple bumper abgeben musste, bei nokia ist mir nichts diesbezüglich bekannt...

nur weil DU keine empfangsprobleme hattest, bestand/besteht das problem in gewissen netzen trotzdem.

was lernen wir daraus? es kommt nicht auf eine einzelne erfahrung an, sondern die mehrzahl der user berichte macht es aus

Zitat

Original geschrieben von uwm
    So N8 gerade ausgepackt, kurz eingeschaltet und...willkomen zu Hause ! :D

Sobald der Akku geladen ist gehts an einrichten.
    Warum habe ich es bloß nicht sofort gekauft sondern so lange gezögert :p

welcome back! :cool:

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Da ich aber nicht sicher bin, in welchem Produkt Code die spanische Sprache enthalten ist, stelle ich hier die Frage: Kann mir jemand sagen, in welchem PC des N8 SPANISCH (und möglichst gleichzeitig auch Deutsch) enthalten ist, damit ich nicht im Nebel stochere.

meiner ist 0599758 (von mobilezone schweiz) und hat spanisch als display- und eingabesprache.

gruss

p

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich weiß ja nicht was an der Performance verbessert sein soll. Wenn ich meinen "Programm" Ordner öffnen will, dauert es IMMER NOCH "4" Sekunden, bis der Ordner auf ist. Sorry, da war schon mein N95 schneller. Wenn ich einen Anruf beendet habe und auf "Anruf beenden" gedrückt habe, dauert es immer noch ca. 4 Sekunden bis ich wieder im Menü bin. Und manchmal - ja manchmal, wenn ich davon ausgehe, dass mein Handy zügig reagiere, drücke ich auf schliessen...dann noch mal auf schliessen weil ich denke, das es beim ersten Mal nicht richtig funktioniert hat und lande dann in einem anderen Menüpunkt oder bin bei anrufen.....

ich kann dir da nur teilweise beipflichten: wenn ich zuvor das handy ausgeschaltet hatte und zum ersten mal das menu aufrufe und anschliessen einen ordner mit bspw. vielen games aufrufe, dauert es wirklich ca. 3sekunden. aber nur beim ersten aufruf...danach höchstens noch ne halbe. egal welchen ordner ich aufrufe.