@ manni
nein, zip geht def. auch mit der .41er fw...
hast du unter prog.manager/einstellungen/softwareeinst. auf "alle" eingestellt??
keine ahnung woran das sonst liegen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ manni
nein, zip geht def. auch mit der .41er fw...
hast du unter prog.manager/einstellungen/softwareeinst. auf "alle" eingestellt??
keine ahnung woran das sonst liegen könnte.
du hast post!
@ rbuehler
ich habe den link zum treiber bei mir zu hause gespeichert..bin jedoch noch nicht dazu gekommen diesen menu-punkt des n80 auszuprobieren.
zudem könnte ich schwören, den link aus diesem forum zu haben. finde jetzt aber komischerweise nichts mehr derartiges..
:confused: :eek: :confused:
werde ihn dir bei gelegenheit via PN zukommen lassen, gruss aus bern
p
@ djmcasshole
zitat:
"Ich habe es bislang noch nicht geschafft auf dem N80 ein Divx-Video ruckelfrei zu sehen."
ich hab auf meinem n80 3 .avi files (118mb, 9mb und 4mb gross) und die laufen ALLE ruckelfrei mit dem divx-player....dafür kriegt man beim ansehen rote ohren!
eins hab ich via smartmovie-converter (damals noch für mein 7610) konvertiert, die andern 1:1 ab einer dvd/aus dem netz übernommen.
betr. SMS-accelearator:
diese file sollte jeder N80 besitzer installieren...anscheinend verzögert sich sonst nache einer weile das versenden von sms (unabhängig vom provider)
dramatisch.