-
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Samsung SGH E590 in schwarz ohne Branding oder Simlock vom April 2007. Es wurde immer äußerst pfleglich behandelt und sieht aus wie neu. Den Zustand würde ich daher mit sehr gut bewerten. Neben dem Handy bekommt ihr natürlich die komplette OVP inkl. Original-Lieferumfang und Rechnung. Stehe auch in der TT-Vertrauensliste.
VHB 90 Euro
Beste Grüße,
A.B.
-
-
Preisupdate: 210 € inkl. Versand.
-
-
-
Update: 215 Euro inkl. versich. Versand :top:
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges E61i ohne Branding oder Simlock vom Mai 2007. Es wurde immer mit einer Brando-Folie auf dem Display und in einer schwarzen Readan Glattledertasche Gin Fizz genutzt. Den Zustand würde ich daher mit 1- bewerten. Neben der Tasche bekommt ihr noch eine unbenutzte Halterung fürs Auto, eine Ersatz-Displayfolie und natürlich die komplette OVP inkl. unbenutzem Headset und Rechnung. Stehe auch in der TT-Vertrauensliste.
VHB 220 Euro :top:
Tausch ist auch möglich, jedoch NUR gegen E51 "black" oder 6300 "all black" + Zuzahlung!
Beste Grüße,
A.B.
-
Suche das Nokia 6300 in schwarz...
Angebote bitte per PN.
Danke,
A.B.
-
Ich weiss, Du wirst gleich sagen, dass beim Relax Student immer die AG anfällt, aber folgende Frage hätte ich trotzdem noch:
Fällt da die AG auch an?
Wären dann also 180€ (+ 25€) = 180€ (205€) Festkosten, oder?
PS: Meine Anfrage nach nem xda terra von vor ein paar Tagen entfällt damit. In unser lustiges Uni-VPN kommt man mit WinMobile nicht, aber mit Series60 schon...
-
Servus,
ich hätte gerne ein Nokia E61i mit nem günstigen Vertrag (sprich niedrige Grundgebühr, inklusiv Minuten schaden nicht). Mein bisher günstigstes Angebot wäre handyzek mit 28,56 Euro Zuzahlung bei nem Relax 50 Student (180€+AG?).
Geht da noch was? Andere Verträge wären auch möglich, aber ich hab leider schon einen V50 Student. Wenn Ihr mir ein gutes Angebot machen könnt, dann bestell ich diese Woche noch 2 Stück...
Grüße,
A.B.