Beiträge von AltonBrown

    Ahoi TT'ler,


    bin grad am aufräumen und da sind ein paar Sachen, die ich nicht mehr brauche... :) Hab positives Feedback hier im TT und auf eBay mit 50+ Bewertungen. Preise/VHB sind exkl. Versand, Versand-Kombo gerne möglich.



    1. FSC Scaleo TA Deutschland PC IV mit AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 3800+ (2x2GHZ), NVIDIA® GeForce 6600 Grafik (Upgrade auf Asus X1950 Pro 256 MB), 250 GB Festplatte, 1GB RAM (Upgrade auf 2 GB), DVD±RW DL Brenner, Dual-TV-Tuner (analog/DVB-T), 11-in-1 Card Reader, WLAN-Karte - VHB 300 Euro
    Läuft super, bis auf die neueren Games kommt man mit allem klar. Baut euch noch eine ATI 4850 (125€) rein und ihr könnt auch alles aktuelle zocken (da AMD X2 und 2 GB Ram); schnurlose Tastatur + Maus gibts dazu.
    _________________________________________________


    2. PC im Midi-Tower (ohne Netzteil, zum schlachten, auch in einzelteilen) mit AMD Athlon 1,2 GHz CPU, 1 GB RAM, 40 GB Festplatte, Grafikarte Asus V8440 (GeForce TI 4400 mit 128MB) mit VGA, DVI und TV-out, DVD Brenner, Ethernet - VHB 70 Euro
    _________________________________________________


    3. 19" Monitor: Samsung SyncMaster 900 SL Plus - VHB 35 Euro
    Weitere technische Infos + Testberichte: http://www.ciao.de/Samsung_SyncMaster_900_SL_Plus__957725
    _________________________________________________



    4. Tucano Second Skin Notebook Tasche 14" neuwertig - 20 Euro
    _________________________________________________


    5. Notebook-Ram: 512 MB So-Dimm DDR2- PC3200 CL3, nagelneu - 5 Euro
    _________________________________________________



    6. Asus EEE PC 701 4G (schwarz) - VHB 250 Euro
    EEE PC der 1. Generation; aufgerüstet mit 2 GB Ram und 16 GB SD-Karte; Gerät ist wie neu, kaum benutzt, pixelfehlerfrei; läuft super mit WinXP oder Linux, mit Rechnung (Garantie) und OVP!
    _________________________________________________



    7. Samsung SGH - E590 (schwarz) - VHB 80 Euro
    sehr kleines und leichtes Handy, ohne Branding oder Simlock, Zustand ist bis auf den einen Kratzer (2. Bild) sehr gut; kommt inkl. OVP mit Original-Lieferumfang und Rechnung vom April 2008!


    Grüße,
    A.B.

    Hallo TT-Händler,


    mein alter Genion* Online ohne Handy läuft noch bis Anfang Oktober (leider Kündigungszeitpunkt verschlafen) und daher würde ich gerne hier im Forum verlängern bzw. in Genion L Aktion wechseln, da das Angebot an der Hotline ein Witz war.


    Als Handy wär entweder der XDA Diamond oder Auszahlung nicht schlecht. Studentenvorteil / Online-Vorteil / Frei-SMS wäre cool, ist aber wohl nicht zu haben?


    Warte auf Eure Angebote! Oder was braucht Ihr noch an Daten von mir?


    Grüße,
    A.B.

    Deswegen:

    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    Nochmal ich:


    Portierung:
    Portierung ist nur zum Ablauf der alten Nummer oder Aktivierung der Neuen
    (falls die Alte schon ausgelaufen ist) möglich.


    Vorher und im Nachhinein nicht mehr!


    Hab ich das falsch verstanden? Kann mir der TE bestätigen, dass es geht? :)

    Hey,


    versteh ich das richtig: Ich kann meine jetzige Handynummer/Genion-Festnetznummer (alter Genion-Vertrag, läuft noch bis ca. Sept. 2008) nicht mitnehmen, wenn ich diesen Vertrag bei euch abschließe? Ich kündige den anderen auch gerne vorher (und zahle den Vertrag zu Ende), aber die Nummer würde ich gerne behalten. Ich dachte Transfer von o2 zu o2 wäre einfacher... ;)
    Danke im Voraus für Eure antwort.


    Grüße,
    A.B.