Beiträge von AltonBrown

    Ahoi,


    nachdem ich jetzt auf ein Samsung Omnia 7 aus der aktuellen T-Mobile-Aktion umgestiegen bin, steht mein treues Nokia E72 zum Verkauf.



    Zustand: Sehr gut für ein Gebrauchtgerät - ich würde sagen 2+. Das heißt: keine großen Kratzer, Brüche, Abschürfungen, Pixelfehler, o.Ä. - lediglich die Mikrokratzer auf dem Chromrahmen, die sich nicht vermeiden lassen (siehe Bilder).


    Lieferumfang:


    * Nokia E72
    * Original-Rechnung (amazon.de) vom 12.02.2010
    * OVP inkl. original Lieferumfang (Tasche, Ladegerät, Headset, Datenkabel)


    Preisvorstellung: VHB 175 Euro inkl. Versand (DHL Paket)


    Optional:


    * weiteres Datenkabel Nokia CA-101D (+2 Euro)
    * Stereo-Headset WH-701 (+5 Euro)
    * micro SDHC Karte 4 GB (+5 Euro)


    Ausschließlich positives Feedback hier im Forum sowie 100% + ebay-account vorhanden.


    Grüße,
    A.B.

    Hallo,


    heute kommt mein aktuelles Unterwegs-Notebook zum Aufruf.



    Samsung Q35 Subnotebook


    Es hat mir auf Reisen treue Dienste geleistet und selbst der glossy-screen hat viel weniger gestört als vorher befürchtet (auch im ICE oder bei heller Innenbeleuchtung ohne Probleme, nur in der prallen Sonne ist es ein wenig problematisch). Der Zustand ist "gebraucht, aber gepflegt" (siehe Bilder), der LCD ist fehlerfrei und Gehäusebrüche oder Risse gibts auch nicht - insgesamt würde ich sagen: 2-3 (Schulnote). Die Tastatur ist sehr gut und mit Win7 läuft das Teil hervorragend (habe dafür auf 1,5 GB RAM aufgerüstet).


    Weitere Infos bei Samsung selbst: http://www.samsung.de/gateways…fq35t5500%2fNP-Q35C005SEG


    Daten:


    * Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 1,66 GHz 667 MHz FSB 2 MB Cache
    * Chipsatz Intel® i945
    * Hauptspeicher 1024 MB - Speichertyp PC2-4200 (533 MHz), DDR SODIMM
    * Aufteilung Hauptspeicher 1 x 512 MB Hauptspeicher mit Aufrüstung max. 1.536 MB Anzahl SODIMMs Sockel 1 Module 256 MB, 512 MB, 1024 MB Aufrüstung optional erhältlich
    * Display Display 31 cm, (12,1 Zoll), WXGA, SuperBright© Hochglanz LCD-Display Auflösung 1.280 x 800 Pixel Helligkeit 200 cd/m² (max.)
    * Grafik Grafikkarte Intel Graphic Media Accelerator 950
    * 100 GB EIDE Festplatte mit 5.400 U./Min.
    * DVD-Super-Multi Double Layer, 8xDVD+/-R DL 2.4, 4xDVD+/-RW, 5xDVD-RAM, 8xDVD-ROM
    * Kommunikation Netzwerk 10/100 Ethernet
    * Modem 56 Kbps/V.92
    * Bluetooth® 2.0
    * Wireless Network Connection 802.11a/b/g für kabellose Netzwerke
    * Standardakku Standard-Lithium-Ionen 53,28 Wh (6cell) - hat noch 31Wh und hält ca. 60 Minuten (bei ebay gibts für kleines Geld neue Akkus)
    * Anschlüsse:
    USB 2 x USB 2.0 Schnittstellen Kopfhörer / Mikrofon 1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang VGA / TV Out 1 x VGA Modem / Netzwerk 1 x RJ-11 (Modem), 1 x RJ-45 (Netzwerk) IEEE1394 1 x IEEE1394 (4 pin) digitale Schnittstelle (400 Mbps) Multi Memory Kartenslot Memory Stick™ Pro Leser, SD Card Memory Leser, XD, MMC, High Speed MMC PCMCIA Kartenslot 1 x PCMCIA Typ I und II (Ricoh R5C841)
    * Maße Gehäuse (H x B x T) 27,4 ~ 35,8 x 299 x 214 mm
    * Gewicht 1890 g


    Lieferumfang:


    * Samsung Q35
    * Netzteil (reisetauglich, schön klein)
    * OVP
    * Recovery-CDs (WinXP) inkl. Lizenzsticker



    Preis: 250 Euro + Versand (DHL bevorzugt)


    * Downgrade: 1 GB RAM (2 x 512MB) statt 1,5 GB: -10 Euro


    Grüße,
    A.B.

    Hallo,


    ich biete Euch ein neues Samsung S8500 Wave in ebony gray mit Rechnung vom 23.06.2010 (E-Plus). Kein Simlock, perfekter zustand, keine Pixelfehler, keine Kratzer. Nur 2 Tage benutzt, aber ich komm mit dem Teil nicht zurecht und mir fehlt mein physisches Keyboard. Inkl. kompletter OVP und Zubehör mit Rechnungskopie.


    Preis: 277 Euro inkl. versich. Versand


    Positives Feedback hier im Forum mehrfach vorhanden + 100% profil auf ebay.


    Grüße,
    A.B.

    Hallo,


    ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Es ist ein "O2 Genion L-mit-Aktionshandy-Online" mit Homezone und deutschlandweiter Festnetz/o2-Flat (Genion L?) sowie Online-Vorteil (150 SMS / Monat). Verlängern ist seit 3 Tagen möglich, läuft im Herbst aus.


    Als neuen Tarif hätte ich gerne einen o2o mit 40 Euro Airbag (oder den neuen ab 11.05. mit 42,50 Euro Airbag) mit online-Vorteil, Festnetznummer (HZ) und Frei SMS (100 reichen). Evtl. dazu noch eine Mobil-Option (Paket mit 200-500 MB oder Flat).


    Auszahlung / Tankgutscheine wär am besten oder halt ein HTC Desire.


    Was könnt ihr mir da anbieten?


    Danke!


    Grüße,
    A.B.