Beiträge von AltonBrown

    Hallo TTler,


    Mein LG LW40-43XG Notebook steht zum Verkauf:



    Features:
    - 14" WXGA (1280*768) TFT
    - Intel Centrino Pentium M 740 (1,73 GHz)
    - 1 GB DDR2-RAM
    - 120 GB Samsung Festplatte mit 5400 U/Min (gegen lahme originale HDD getauscht)
    - ATI Mobility RADEON X600 mit 128 MB HyperMemory
    - DVD Super Multi DL - Burner
    - Wireless b/g, Ethernet, Modem, SD-Card-Slot onboard
    - Windows XP Home COA (Lizenz) und Recovery-Medien


    ... und das alles bei einem Kampfgewicht von unter 2,5 kg.


    Weitere Detail findet man z.B. hier.


    Zustand ist 9/10 und somit fast neuwertig. Lediglich ein paar kleine Kratzer an den Kanten wären zu erwähnen. Screen und Deckel sind absolut top (Deckel hat immer noch Schutzfolie drauf und ist somit 100%-Kratzerfrei), auch Pixelfehler hat es keinen einzigen! Der Akku ist in einem sehr guten Zustand mit wenigen Ladezyklen, hält noch locker über 3 Stunden. Garantie sind noch 1 1/2 Jahre drauf und die Rechnung von Dez. 2006 gehört natürlich dazu, genauso wie OVP und Zubehör.


    Eignet sich zu fast allem, dank der X600 ist selbst zocken noch drin (wenn es nicht die allerneusten Games sein müssen). Trotzdem ist es schön portabel wegen den 14" und nur 2,5kg.


    Preisvorstellung: VB 650 Euro + versich. Versand


    Noch Fragen? Gerne per PN an mich.


    Grüße,
    A.B.

    Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Hat hier schon jemand das Kreditkarten-Angebot von 1822direct in Anspruch genommen?


    Siehe hier:
    https://www.1822direkt.com/1822central/cms/kreditkarte.jsp


    Also, die ist beim Griokonto von der 1822 mit dabei und ich kann mich nicht beklagen. Visa-Karte ist in meinen Augen Visa-Karte. Abgesehen von den extremen Exoten, aber mit ner Visa-Karte von der Sparkasse musst Du Dir keine Sorgen machen IMHO.

    << VERKAUFT! >>


    Ahoi,


    ich hab hier noch ne nagelneue Samsung HM080HC 80 GB - Festplatte fürs Notebook rumliegen. Das Ding ist ein Austauschgerät, dass ich für nen Garantiefall bekommen habe. Es gibt also sowohl die Original-Rechnung als auch den neuen Lieferschein dazu. Das Ding ist noch in Original-Folie und komplett jungfräulich. Eignet sich hervorragend zum Aufrüsten älterer Laptops oder als externe Backuplösung (über nen externes Gehäuse lässt sich reden).



    Daten Samsung HM080HC:
    - interne Festplatte
    - Kapazität: 80,00 GB
    - Bus: P-ATA (IDE)
    - Formfaktor: 2,50 Zoll
    - Umdrehungen: 5400 rpm
    - Puffer: 8,00 MB
    - Zugriffszeit: 12,00 ms


    Online bzw. bei eBay zahlt man im Moment um die 60 Euro inkl. Versand, von daher werfe ich mal 50 Euro + Versand in den Raum.


    Grüße,
    A.B.

    Hallo,


    ich verkaufe mein Siemens S65 in OVP mit dem kompletten Lieferumfang (Ladekabel, Handbücher, CD, Speicherkarte 32mb). Handy ist in sehr gutem Zustand, Display ist völlig kratzerfrei, da seit dem ersten Tag eine Brando-Schutzfolie benutzt wurde (die ist auch dabei!).



    Bitte alles anbieten... :D


    Grüße,
    A.B.

    Joo, danke für eure Hilfe... :top:


    Hab mich doch überzeugen lassen und mich für ein Nokia entschieden. Hatte im Nokia-Center beide mal in der Hand und hab für mich feststellen müssen, dass mir das E60 einfach nicht sooo gefällt. Designtechnisch. Geschmackssache. Also, vorhin hab ich auf eBay ein brandneues E50 recht günstig (<190 Euro) erworben und ich denke, dass ich damit glücklich werden könnte... :)


    Bin halt gespannt, wie sich die PIM-Synchronisation mit Outlook im Alltag schlägt und ob ich mich nach 6 Jahren Siemens an die Nokia-Menüs gewöhnen kann... :D


    Grüße,
    A.B.

    Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Gibt es eigentlich bei dem Angebot von gmx best price Angebot mit der Comdirekt Bank irgendwelche Fußangeln oder kann man dort gefahrlos den 50€ Amazon-Gutschein absahnen?


    Das frage ich mich auch. Hab das Angebot am Wochenende wahrgenommen und in den AGBs nix merkwürdiges gefunden. Ist ja auch ein "normales comdirect-Konto". Bin mal gespannt, ob der amazon-Gutschein auch ankommt, auf der comdirect-Anmelde-Seite war davon keine rede mehr... :rolleyes:


    EDIT: Dingens: Das is normal bei dem girokonto, das hat mit der gmx aktion nix zu tun. Und wenn du Student bist, dann ist es sowieso kostenlos... :cool:


    Grüße,
    A.B.

    Entschuldigt meine Ängstlichkeit, aber wo is da der Haken? Ich zahle ca. 250 Euro und bekomme, selbst bei Nicht-Teilnahme, Software im Wert von 600 Euro, die man, da es ja deutsche Vollversionen sind, sicher gut auf der eBucht los wird. Übersehe ich da irgendwas?


    Hmm... :cool:


    Achja, die Software wird zugeschickt, wenn man nciht kommen kann? Denn dann melde ich mich in Zürich an, da is noch was frei.


    Grüße,
    A.B.