-
Hallo munichkom,
ich suche folgenden Vetrag:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? >> D1 oder D2
- LTE >> JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS >> JA
- Gewünschtes Datenvolumen >> 5 GB+
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht >> NEIN (EU Standard roaming ab Juni reicht mir)
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU/Welt gewünscht >> JA, aber 50-80 Minuten in die EU und USA würden mir reichen, keine Flat benötigt
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? >> nur SIM, evtl. aktuelles Android-Gerät dazu
- 2. SIM-Karte für den kompletten Tarif gewünscht >> JA
- Anzahl der gewünschten Verträge? >> Aktuell 1, evtl. in Zukunft auch 1-2 mehr
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? >> Nein. Ich habe allerdings als Privatperson an der gleichen Adresse einen MagentaZuhause-Anschluss. Kann ich da evtl. bei einem telekom-Vertrag den MagentaEins-Vorteil geltend machen?
- Premium Business Service? >> JA, bzw. hauptsache kein o2-Service mehr!
Den Vodafone Black Business+ für 170 Euro kenne ich schon. Aber vieleicht habt ihr noch was günstigeres im Angebot? Danke im Voraus!
-
Gibt es diesen Vertrag auch für Geschäftskunden? Ich kenne mich mit der Telekom Vertragssturktur leider nicht aus, aber bei o2 gibt es ja quasi jedne Vertrag nochmal als business oder professional Version mit (leicht) besseren Konditionen...
-
Für mich:
Kissforyou04
Super netter Kontakt, schneller Versand, alles bestens!
-
Bewertung
brummer112 - Alles perfekt! Gerne wieder!
-
-
Paypal ist natürlich auch möglich bei Kostenübernahme.
Stehe übrigens auch mehrfach, ausschließlich positiv, in der TT-Vertrauensliste... :top:
-
-
Hallo,
ich habe mir dieses NAS und die beiden Platten vor wenigen Tagen gekauft (Rechnungen aus dem September 2013). Die Platten laufen super im NSA-325, aber irgendwie brauche ich das Teil absolut nicht. Mir reicht meine 1 TB externe USB 3.0 Platte völlig. Hat jemand hier Interesse an dem NAS inkl 2 x 3TB (alles max. 2-3 Stunden gelaufen)?
Preisvorstellung: 265 Euro + Versandkosten (bei geizhals neu ab 310,04 Euro inkl. Versand)
Weitere Infos NAS: http://www.amazon.de/Zyxel-NSA…2-Bay-RJ-45/dp/B006SU0PRY
Weitere Infos HDDs: http://www.amazon.de/Toshiba-P…tte-5940rpm/dp/B00B0QP8C8
Gruß,
A.B.
-
Freu mich über Angebote! :top:
-
Moin,
ich habe hier noch eine Xtra Prepaid-Karte liegen mit einer netten Nummer.
01515 x144414
x = 3
Das Formular für kostenlose Umschreibung auf Euren Namen lege ich bei!
VHB: 50 Euro
Bei Interesse bitte per PN melden!
Gruß,
A.B.