Beiträge von m0dus

Hallo,
    nachdem so langsam alle Mobilteile CM700 verrecken, wollte ich heute das Gigaset A200 per GAP an meine T-Concept CX720 anmelden. Gibt es da irgendeinen geheimen Trick?
    Ich verzweifel im moment ein klein wenig daran. Im Handbuch des A200 wird nur beschrieben, wie man ein Mobilteil manuell anmeldet, wird es an einer Fremdstation auf die gleiche Weise (also das A200 Mobilteil) angemeldet?
    Muss ich beim T-Concept CX720 noch etwas anderes machen als die Taste zum Anmelden neuer Mobilteile 10 s gedrückt zu halten?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Hmm, mein Ex-Englischlehrer und Tutor, der ne zeitlang in Amerika gelebt hat, hat mir das ganze auch mal so erklärt:

Die Limette wurde früher oben reingesteckt, weil der Kronkorken der Flasche (aufgrund von Witterungsbedingungen ?) sehr schnell rostete und man den mit dem sauren Saft der Limette gut wegwischen konnte. Man hat also mit der Limette nur einmal um das Flaschenende herumgewischt und diese dann weg geschmissen.

Zitat

Original geschrieben von mezzo

5. Die Photoalbum Taste
    Warum laesst mich das teil nicht selbst definieren was ich auf die Tasten tue.

Hmm, du hattest noch kein Palm OS Gerät, odeR?
    Im Einstellungsdialog kannst du die Applikationen, die auf Tastendruck gestartet werden sollen frei definieren... ;)

Vorsicht,
    derzeit läuft die original Palm Bluetooth Karte noch in keinem Palm OS 5 Gerät. Im moment gibt es für das "neue" Betriebssystem noch keinen Treiber und Palm Deutschland weiss nicht, wann man damit rechnen könne....

und die furchtbarste aller fernsehwerbungen wurde noch nicht genannt. Ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie finde ich die werbung der jeansmarke, in der alle menschen so ratten- oder mäusköpfe haben total grauenhaft.
    Irgendwie löst das bei mir einen Reiz aus oder so. Komisch aber ist so.

hmm, was meinst du denn mit "Bildformat"?
    Generell gibt es folgendes zusagen:

Unter Palm OS ist es nicht möglich, "Fremddateien", also Dateien, die nicht die Endung *.prc oder *.pdb haben ins RAM zu installieren.
    Meist haben Bildbetrachtungsprogramme ein Desktopprogramm, dass die Dateien in ein vom Reader interpretierbares optimiertes Palmformat konvertiert.

Es gibt allerdings auch Programme für die Palm OS Geräte mit schnelleren Prozessoren, die Jpeg Dateien direkt von der Speicherkarte lesen können.

Wie es bei dem von Sony mitgelieferten Programmen ausschaut ist mir allerdings unbekannt.