Wie sieht es denn mit einer Rufnummermitnahme von Simyo aus?
Sit das möglich? Wie gehe ich dabei vor und welche zusätzlichen Kosten entstehen mir dadurch?
danke und grüße
philipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es denn mit einer Rufnummermitnahme von Simyo aus?
Sit das möglich? Wie gehe ich dabei vor und welche zusätzlichen Kosten entstehen mir dadurch?
danke und grüße
philipp.
Hi,
wie sieht es denn mit Option 3+4+7 mit einem Motorola Milestone aus?
vielen Dank
philipp.
Hallo,
wie sieht es denn mit folgender Zusammenstellung aus:
Mein Base + Allnet 50 + SMS Flat + Internet Flat
mit Motorola Milestone.
Rufnummermitnahme von Simyo ist kein Problem, oder?
danke!
Philipp.
Hi,
bin auf der Suche nach einem gut bis sehr gut erhaltenem T-Mobile g1 bzw. HTC Dream. Wenn möglich in in schwarz.
Hat da jemand etwas anzubieten?
grüße
Philipp.
Hallo,
nachdem mein als Universal-Fernbedienung eingesetzter Palm Tungsten E unsanft Bekanntschaft mit dem Parkett machte, bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Hat jemand einen Tungsten|E günstig abzugeben?
Gern auch auch ohne Zubehör...
grüße
phil.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Beim N770 ging das durch auf/abstecken des Deckels.
Wenn der draufgesteckt wird, sind die Tasten gesperrt und der Bildschirm aus.
Wie ist es denn nun mit der Einschaltzeit? Ist das Gerät, wenn man den Deckel abnimmt oder einen Knopf drückt _sofort_ verfügbar bzw. einsatzbereit?
sagt mal, wie ist das denn eigentlich mit der Einschaltzeit des N800 bzw. des N700?
Muss jedes mal neu gebootet werden (hab was von 40 Sekunden gelesen), oder lässt man das Gerät in einer Art Standby-Modus mit ausgeschaltetem Display?
Für mich wäre ein "Instant-On", also keine Verzögerung zwischen Einschalten und Verfügbarkeit des Geräts durchaus wichtig.
vielen dank für infos und grüße
philipp
Hallo,
für mein Motorola HT-820 Headset suche ich ein günstiges Ladekabel mit mit Mini-USB-Stecker. (hm, ist das bei Moto Standard? Razr etc. haben dieses)
Ich weiss, kosten bei Ebay auch nur 1,99 €, ärgere mich aber über die Versandabzocke von 3,99,-, wenn das Teil dann in nem 55 Cent Umschlag ankommt.
Vllt. hat ja jemand noch so etwas rumfliegen?
dank und grüße,
phil.
Hallo TT,
bin auf der Suche nach einem günstigen Stereo Bluetooth Headset, das das A2DP-Protokoll kann.
Interessant wären also unter anderem
Jabra BT620s
Anycom BSH 100
Motorola HT820
und ähnliche...
vllt. hat ja jemand so etwas zu veräußern...
grüße,
Philipp.
Hallo Forum,
bin auf der Suche nach einem K2 Kickboard für den täglichen Weg zur Arbeit. Falls jemand eines übrig hat bitte bei mir melden. pn oder 'philipp @ nexave.de'
(Nicht zwangsläufig auf K2 festgelegt, sollte aber schon so eines mit 'Knauf' oben dran sein und einigermaßen stabil sein)
grüße,
Philipp