Nein, nur offtopic.
BTT please.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, nur offtopic.
BTT please.
Es gibt Tage, an denen geht alles schief...
Wird wohl doch nichts mit der Mütze Schlaf. Danke für den Hinweis.
Edit:
Läuft wieder.
Cool, forenübergreifende Infos.
Wurde hier schon angesprochen. Hat mit dem neuen Forum nichts zu tun, der Server zuckt noch nicht mal richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
stimmt wenn ich Strg F5 drücke klappt der Aufruf auch über den schönen neuen Domain-Namen, aber in der Adressleiste steht noch auto-treff..... Bleibt das so? Oder ändert sich das noch.....?
Das wird sich auch noch ändern.
Entweder ich bastle da ein kleines Frameset aussen rum oder ich lasse mir was anderes einfallen.
Aber jetzt brauche ich erstmal eine Mütze Schlaf.
Und inzwischen läuft auch die Domain http://www.telefon-treff.de
Yepp, wird kommen.
ZitatOriginal geschrieben von T39
Sehr gute Entscheidung. Noch was aufgefallen: Warum heißt es Achtung Werbung ? Das klingt etwas bedrohend. Reicht Werbung alleine nicht aus ?
Nun, ich empfand "Nepper, Schlepper & Bauernfänger" etwas zu drastisch.
Nachdem sich R. U. Serious richtig Mühe gegeben hat mit der Galerie anlässlich der Entstehung dieses Forums hier, will ich das mal nicht einfach im Forum durchsacken lassen, sondern hier auch entsprechend würdigen.
Danke, Sencer!
Carsten
Die Geburt des Telefon-Treffs - exklusiv bei handykoelsch.de
Jungs, ich verstehe nur Bahnhof.
Einigt Euch und sagt mir Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von T39
Die Unterteilung in die beiden Fachforen Hardware und Software hat sich bei HK sehr gut bewährt. Ist das hier auch geplant ?
Wird gemacht.