Hallo
Ich habe nun auch das 6600 ganz neu erhalten. Habe hier im Forum auch schon so einiges gelesen, bezüglich der PC Suite, das diese ja auf die C-Partition installiert werden soll usw.
Nun meine Frage. Ich habe einen Hama USB-Bluetooth Stick. Dieser kann auch über den Seriellen Port konntakt zum 6600 aufnehmen. Die PCSuite habe ich einmal unter dem Originalpfad c:\Programme\... installirt. Dort wird auch über Bluetoth beim mRouter eine Verbindung angezeigt. Wenn ich aber bei dem mRouter auf Gerät ändern klicke, so erhalte ich KEINE Geräte angezeigt. Danach habe ich das Prog wieder deinstalliert und dann halt mal nach c:\Nokia installiert. Hier allerdings das gleiche. Danach habe ich mal spaßeshalber den Tekram IRMate (Infrarotadapter) an meinen PC angeschlossen, die Bluetoth eigenschaften deaktiviert und halt über IR versucht eine Verbindung aufzubauen. Auch hier wird mir KEIN Gerät angezeigt im Gerät ändern.
Danach halt das gleich spiel auf dem Laptop. Blauzahn installiert, Verbindung mit 6600 aufgebaut, PCSuite installiert. Nun das Phänomen. Hier wird mir im mRouter NUR der IR-Port angezeigt und nicht die Blauzahn schnitstellen. Allerdings wird mir hier das 6600 im mRouter angezeigt allerdings nur per IR.
Wer kann mir weiterhelfen, da ich nun schon fast 2 Tage an diesem Problem hänge, das Prog installieren, deinstallieren, Blauzahn installieren, deinstallieren, aber kein erfolg.
mfg
Heinz-Jörg Hefer