Eröffnung des ersten Media Markts in Polen

• So unrealistisch ist das ganze nicht.
    Ein Bekannter von mir hatte eine Neueröffnung hier in Deutschland mitgemacht wo sie DVD Player für, ich glaube 35,- Euro angeboten hatten. War zu dem Zeitpunkt der Überkracher. Die Paletten waren innerhalb von 10 Minuten leergeräumt und als er dann mit einer neuen Palette um die Ecke gefahren kam hörte er nur rufen : "Der da hat noch welche !!! ".
    Ende vom Lied war daß seine Hose den Ansturm nicht überlebt hat :D .

Gruß, BigDaddy

• das Thema kam übrigens gerade bei 12.00 Uhr Mittags auf RTL, es mußten wohl 16 Krankenwagen anrücken.
    uuund bei RTL hieß es übrigens auch "ERÖFFNUNG DES 1. MEDIA MARKTES IN POLEN"

• Eben kam auch ein kurzer Bericht in der ARD:
    -angeblich 16 Rettungswagen bei der Eröffnung des 1. Media Marktes in Polen benötigt.

Aber im grossen und ganzen nur die Bilder gezeigt die wir ja schon kennen + ein paar kurze Videos von dem Mega Gedrängel :eek:

• Kommt heute Abend auch nochmal im RTL-"Bildungsfernsehen" - hab bei der Vorschau-Werbung aber nicht ganz genau hingehört ob es "Explosiv" oder "Exclusiv" heißt...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wird bestimmt EXPLOSIV um 19.10h sein. EXKLUSIV ist ja boulevard...

Explosiv nicht? Ich kann die beim Zappen nur am Logo unterscheiden...

Abgesehen davon - waren das nicht laut n-TV zwei MediaMärkte in Lodsch?

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ne menge ? es ist eigentlich nur eins,

Der erfahrene Surfer klickt drauf - und sieht den gesamten Beitrag :D

• Hi,
    ich hab mal wieder den Zug verpasst und bin erst heute auf dieses Ereigniss aufmerksam gemacht worden.

Bin schon ziemlich erstaunt was es alles so gibt, aber als Aldi Weihnachten 2000 die PCs hatte, war auch ein Mega Gedränge und Geschuppse. Aber dass es sowas wie in Lodz gibt, hätt ich nicht gedacht!

Viele Bilder gibt es hier! (sorry, falls schon verlinkt!)

Klick

Timo

:D

Signatur in progress

• Gleich gibt es bei "Explosiv" Bilder von einer weiteren Eröffnung eine Marktes in Warschau. (Ja, Explosiv ist topseriös (:D;)), aber mal vorbeizappen kann ja nicht schaden.)

Könnte eventuell jemand Screenshots machen? Meine TV Karte zickt gerade.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!