dieses Bild find ich einfach am geilsten. Wie kann man sowas nur bringen. alles aus dem Rechner mitgehen lassen.
Kann man ja höchstens noch als Deckenlampe hernehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dieses Bild find ich einfach am geilsten. Wie kann man sowas nur bringen. alles aus dem Rechner mitgehen lassen.
Ich frag mich nur, wo die noch so einen alten Kram zum Verkaufen her genommen haben? Slot1-Prozessoren und -Mainboards habe zumindest ich schon eine ganze Weile nicht mehr in einem Laden neu zu kaufen gesehen
ZitatOriginal geschrieben von fon454
Ich frag mich nur, wo die noch so einen alten Kram zum Verkaufen her genommen haben? Slot1-Prozessoren und -Mainboards habe zumindest ich schon eine ganze Weile nicht mehr in einem Laden neu zu kaufen gesehen
Das oben auf dem Bild ist IMHO ein Kassencomputer. Da braucht man keine P4´s oder Athlons dafür
Die werden aus gutem Grund solche Schrott-PCs da aufgestellt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Daran merkt man wie gut es uns hier geht. Wir sind mit solchen Geschäften genug abgesichert. Denn solche Sachen passieren bei uns ja net
(ausser Mittwochs bei Aldi )
Wie wahr, wie wahr...
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
Das oben auf dem Bild ist IMHO ein Kassencomputer. Da braucht man keine P4´s oder Athlons dafür
OK, kann natürlich sein... andererseits: Diskettenlaufwerk und CD-ROM im Kassencomputer? :confused: Naja, vielleicht war's einfach so ein "Info-Terminal" für die Verkäufer.
Ne Menge neuer Fotos gibt es auch hier zu sehen
ZitatOriginal geschrieben von timo69
Ne Menge neuer Fotos gibt es auch hier zu sehen
ne menge ? es ist eigentlich nur eins,
-Ohne Worte-
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
ot:na, ich hoffe das war keine anspielung
also ich nehm diese bilder auch eher mit humor*g*. und moeglich ist es auch in unseren kreisen... . ich hoffe nur, dass es keinen personenschaden gab mich erinnern diese bilder n bischen an den guten, alten pennymarkt 1995 in hannover*gg*.
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!