Eröffnung des ersten Media Markts in Polen

• dieses Bild find ich einfach am geilsten. Wie kann man sowas nur bringen. alles aus dem Rechner mitgehen lassen.

Kann man ja höchstens noch als Deckenlampe hernehmen :D :D

sorry fuer die feehla

• Ich frag mich nur, wo die noch so einen alten Kram zum Verkaufen her genommen haben? :rolleyes: Slot1-Prozessoren und -Mainboards habe zumindest ich schon eine ganze Weile nicht mehr in einem Laden neu zu kaufen gesehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von fon454
    Ich frag mich nur, wo die noch so einen alten Kram zum Verkaufen her genommen haben? :rolleyes: Slot1-Prozessoren und -Mainboards habe zumindest ich schon eine ganze Weile nicht mehr in einem Laden neu zu kaufen gesehen ;)

Das oben auf dem Bild ist IMHO ein Kassencomputer. Da braucht man keine P4´s oder Athlons dafür :)

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Daran merkt man wie gut es uns hier geht. Wir sind mit solchen Geschäften genug abgesichert. Denn solche Sachen passieren bei uns ja net
    (ausser Mittwochs bei Aldi :D )

Wie wahr, wie wahr... :rolleyes:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Das oben auf dem Bild ist IMHO ein Kassencomputer. Da braucht man keine P4´s oder Athlons dafür :)

OK, kann natürlich sein... andererseits: Diskettenlaufwerk und CD-ROM im Kassencomputer? :confused: Naja, vielleicht war's einfach so ein "Info-Terminal" für die Verkäufer.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

Kann man ja höchstens noch als Deckenlampe hernehmen :D :D

ot:na, ich hoffe das war keine anspielung :D

also ich nehm diese bilder auch eher mit humor*g*. und moeglich ist es auch in unseren kreisen... . ich hoffe nur, dass es keinen personenschaden gab :rolleyes: mich erinnern diese bilder n bischen an den guten, alten pennymarkt 1995 in hannover*gg*.

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!